Mein erster Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Anik » Sa 27. Jan 2018, 19:15

Frau M. hat geschrieben:Deine Swirls sind sehr hübsch geworden, liebe Andrea! Die gefallen mir beide sehr gut! Besonders die erste mit den natürlichen Tonerdefarben.:schwaerm:
Danke schön :umarmung: Freud mich, das dir meine Seifen so gefallen.
Hecuba hat geschrieben:da kannst Du auch wirklich zufrieden sein!
Danke schön Sonja. Ich fühle mich geehrt, das von dir zu hören. Du machst so schöne Swirlen :schwaermt2:
mary2222 hat geschrieben:Also da hast du aber gleich 2 sehr hübsche Exemplare gezaubert. Hast du bei der 2. Seife direkt mit Trennern gearbeitet - wow :daumen_hoch:
Vielen Dank Mary :kuss:
Ja, bei der zweiten habe ich mit Trennen gearbeitet. Wobei ich auch schon bei der ersten mit Trennen gearbeitet habe ... Allerdings sind die selbst gemacht. Beim ersten Mal, habe ich den SL nicht gleichmäßig in die drei Kammern gefüllt, sondern habe die erste Kammer komplett mit Leim gefüllt. Daraufhin haben sich die Trennen verabschiedet :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem sehr gut :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Alex » Sa 27. Jan 2018, 20:28

Super gelungen Dein erster Swirl. Und die Farben sind echt klasse!!!

Galadrielh

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Galadrielh » Sa 27. Jan 2018, 20:35

wow, ich gratuliere für Deine ersten Swirls, die sind immer was ganz Besonderes! Und total gelungen finde ich auch; wunderschön geworden! :umarmung: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Sylvie » Sa 27. Jan 2018, 23:40

Oh wow, die Seife sieht phantastisch aus. Ich hab mich auch schon an diesem Lotusswirl versucht und bin kläglich gescheitert.
Bei Deiner Seife sieht es sehr gelungen aus. Toll.
Da bin ich schon gespannt, weitere Swirlseifen von Dir zu sehen. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » So 28. Jan 2018, 13:34

Wunderschöne Swirlswifen, ganz toll. :schwaerm: :schwaermt2: die sehen echt super aus.

Liebe Grüße Simone

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Anik » So 28. Jan 2018, 19:48

Alex hat geschrieben:Super gelungen Dein erster Swirl. Und die Farben sind echt klasse!!!
Danke Alex. Mir gefallen die Farben auch sehr gut ... Das Mica habe ich übrigens von euch :zwinker: :kichern:
Galadrielh hat geschrieben:wow, ich gratuliere für Deine ersten Swirls, die sind immer was ganz Besonderes! Und total gelungen finde ich auch; wunderschön geworden! :umarmung: :herzchen_in_den_augen:
Danke Gala :umarmung: stimmt, der erste Swirl ist wirklich was besonderes. Habe mir schon zwei Seifen an die Seite gelegt. Die bekommt keiner :freund_faeuste_schwing:
Sylvie hat geschrieben:Oh wow, die Seife sieht phantastisch aus. Ich hab mich auch schon an diesem Lotusswirl versucht und bin kläglich gescheitert.
Bei Deiner Seife sieht es sehr gelungen aus. Toll.
Da bin ich schon gespannt, weitere Swirlseifen von Dir zu sehen. :vor_freude_huepf:
Danke schön Sylvie :kuss:
Beim ersten Mal bin ich ja auch gescheitert. Sollte auch ein Lotusswirl werden. Bei dem zweiten Lotusswirl würde meine Mutter gezwungen mir zu helfen. Ohne sie wäre der Swirl nicht so schön geworden. Vor lauter Aufregung hätte ich die Hälfte vergessen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wunderschöne Swirlswifen, ganz toll. :schwaerm: :schwaermt2: die sehen echt super aus.

Liebe Grüße Simone
Ich freue mich, dass dir meine beiden Seifen gefallen, Simone. Vielen Dank :umarmung:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Susanne » So 28. Jan 2018, 20:10

Beide Seifchen hast Du sehr schön geswirlt :herzchen_in_den_augen:
Die erste bezaubert mich gerade (wegen der zarten Tonerdenfärbung), ich glaube das muss ich auch mal wieder probieren und hoffe sie wird so schön wie Deine :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Alex » Fr 2. Feb 2018, 13:03

Na kein Wunder gefällt es mir so gut. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Nein, wirklich - sehr schön ist es Dir gelungen!!!

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 15:48

Wow...gleich zwei so tolle Seifen :daumen_hoch: :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Amber

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Amber » Fr 2. Feb 2018, 18:21

Jaaaaa! Diese Seifen sind dir beide sehr gut gelungen - schöne Farben und interessanter Swirl!

Besonders die Seife auf dem 1. Foto ist so richtig nach meinem Gusto :umarmung: :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“