Brusendroom - Duschtraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Liriophe » Do 25. Jan 2018, 09:24

Dankeschön! Ja Nerven hat sie wirklich gekostet. Aber jetzt freue ich mich schon darauf, wenn sie endlich genutzt werden kann. Hoffe sie hält was die Inhaltsstoffe versprechen :freund_faeuste_schwing: In diesem Fall ist dann der Widder-Sturkopf doch für etwas gut.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Frau M. » Do 25. Jan 2018, 09:54

Das klingt nach einem tollen Pflegeschätzchen! Und schick ist sie obendrein. Gratulation! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 27. Jan 2018, 14:05

Eine sehr schöne Seife ist das geworden, wenn auch erst beim dritten Ansatz. Wunderschön und gut dass du so hartnäckig warst.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Gerti » Di 30. Jan 2018, 01:16

Tolle Seife und ehrlich gesagt, Blitzbeton hatte ich auch schon mal. Da hilft nur Augen zu und durch. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Liriophe » Mi 21. Mär 2018, 23:14

Heute habe ich sie angewaschen, mein Traum macht ein tolles Hautgefühl. Ich kenne es ja schon, wenn man von Seifen ein eingecremtes Gefühl der Haut hat. Das ist hier ganz anders. Die Haut fühlt sich feiner an, nicht mehr so großporig. Kein eingecremtes Gefühl, doch ein feines, sanftes, glattes, sehr angenehmes. :herz_blink: :herzchen_mal:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 08:17

Oh weh, da "leide" ich ja schon beim Lesen mit... Aber ich gebe dir recht, mit Kopfschmerzen zu sieden ist auch bei mir nicht von Erfolg gekrönt, aber im dritten Anlauf wurdest du mit einer schicken Seife belohnt. Auch die Inhalte lesen sich sehr fein und was du vom Anwaschen schreibst klingt wirklich nach einem Pflegeschätzchen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Brusendroom - Duschtraum

Beitrag von Manu71 » Do 22. Mär 2018, 18:48

Liriophe hat geschrieben:Dankeschön! Ja Nerven hat sie wirklich gekostet. Aber jetzt freue ich mich schon darauf, wenn sie endlich genutzt werden kann. Hoffe sie hält was die Inhaltsstoffe versprechen :freund_faeuste_schwing: In diesem Fall ist dann der Widder-Sturkopf doch für etwas gut.
Hihi...Widder Sturkopf muss ich mir merken.
Ich bin auch einer :kopf_taetschel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“