Ri-Ra- Ringel und andere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von mary2222 » Di 23. Jan 2018, 17:38

Ri- Ra- Ringel
Raps- Ringelblumen- Mazerat+
Palm ( rot), Kokos, Olive, Rizi ( 25er)
mit 8% Überfettung und 10 ml Calendula öl / ätherisches Orangenöl

[ externes Bild ]

Lavendel - Minze
Palm, Olive, Kokos, Traubenkern, Mandel, Sheabutter, Bienenwachs, Rizi ( Lavendel, Minze- duft) 10 % ÜF ( mit Sole)

[ externes Bild ]

Männerseife ( auf Wunsch meiner Männer) mit "Man in the Bottle" (cool water?)
das blau wurde leider sehr hell :(
"Sanfte alles drin Männer- Seife
Schmalz, Palm, Olive, Kokos, Traubenkern, Mandel und Rizi

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von Anik » Di 23. Jan 2018, 17:40

Mir gefallen alle drei Seifen sehr gut, aber die Farbe von deiner Ri-Ra-Ringel ist einfach nur mega :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sheera
Beiträge: 80
Registriert: Do 18. Jan 2018, 22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von Sheera » Di 23. Jan 2018, 17:47

:herz_blink: was für eine schöne Ri-Ra Ringel :herz_2:

Und die Männerseife finde uch auch toll, würde mich gar nicht stören dass sie heller geworden ist.

Und Lavendel mag ich eh.... :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von soapaholic » Di 23. Jan 2018, 17:49

Eine tolle Seifenpalette :schwaermt2:

Man in the bottle is soweit ich weiß ein dupe von Boss bottled... Klaus steht auch auf den Duft :kichern: (also mein Klaus :breit_grins: )
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von Dagmar » Di 23. Jan 2018, 17:50

Was haust Du hier für Schönheiten raus. :augen_fliegen_raus:
Dein Ringelblümchen ist ein Augenschmaus mit der Farbe. Ist die vom roten Palmöl?
Und natürlich mit der feinen Spitze. :vor_freude_tanz:
Die Lavendel-Minze ist zwar nicht vom Duft dafür aber vom Aussehen her genau mein Ding. :ausflipp:
Aber vor allem die Mannerseife! Da stimmt doch alles. Den Duft liebe ich sehr. Sie ist so megaglatt und schaut schon auf dem Foto pflegend aus.
Und dieses ganz sanfte Blau passt auch gut dazu. Da kann ja wohl die Herrlichkeit nicht meckern. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von mary2222 » Di 23. Jan 2018, 18:45

Dagmar hat geschrieben:Was haust Du hier für Schönheiten raus. :augen_fliegen_raus:
Dein Ringelblümchen ist ein Augenschmaus mit der Farbe. Ist die vom roten Palmöl?
Und natürlich mit der feinen Spitze. :vor_freude_tanz:
Die Lavendel-Minze ist zwar nicht vom Duft dafür aber vom Aussehen her genau mein Ding. :ausflipp:
Aber vor allem die Mannerseife! Da stimmt doch alles. Den Duft liebe ich sehr. Sie ist so megaglatt und schaut schon auf dem Foto pflegend aus.
Und dieses ganz sanfte Blau passt auch gut dazu. Da kann ja wohl die Herrlichkeit nicht meckern. :kichern:

Ja das rote Palmöl gab die Farbe. So eine Platzunterlage aus Kunsstoff gab das Muster.

In der Lavendel - Minz - Seife hatte ich Einzelformen, wo ich eine Silikonmatte von Xenos kleingeschnitten hab ( ergab genau 6 Blumen )
kann ich gerne leihen oder besorgen.

Danke Euch allen! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 23. Jan 2018, 19:43

Wow, die sind ja wunderschön, die gefallen mir alle. Die würde ich sofort mopsen, wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von Trude » Di 23. Jan 2018, 21:48

Ich glaube, du warst ganz schön im Seifenwahn, was.

Aber es hat sich gelohnt. Und schon wieder dieses strahlende Orange - einfach wunderbar.

Bei der zweiten hast du ganz schön in den Farbtopf gegriffen. Womit hast du denn das Blau gefärbt? Der Spitzeneinleger ist himmlisch. Das möchte ich auch gern können, krieg es aber irgendwie nicht hin.

Und deine Männerseife ist auch total fein geworden. Gerade die zarte Farbe gefällt mir prima. Es sieht so aus, als hätte sie auch ordentlich gegelt. Oder sieht es nur auf dem Foto so aus, als hätte sie einen leichten Gelkern?

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von mary2222 » Mi 24. Jan 2018, 08:51

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, die sind ja wunderschön, die gefallen mir alle. Die würde ich sofort mopsen, wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde..

Liebe Grüße Simone
Ein Wort - und ich schicke sie dir :kuss_aufdrueck:
Trude hat geschrieben:Ich glaube, du warst ganz schön im Seifenwahn, was.

Aber es hat sich gelohnt. Und schon wieder dieses strahlende Orange - einfach wunderbar.

Bei der zweiten hast du ganz schön in den Farbtopf gegriffen. Womit hast du denn das Blau gefärbt? Der Spitzeneinleger ist himmlisch. Das möchte ich auch gern können, krieg es aber irgendwie nicht hin.

Und deine Männerseife ist auch total fein geworden. Gerade die zarte Farbe gefällt mir prima. Es sieht so aus, als hätte sie auch ordentlich gegelt. Oder sieht es nur auf dem Foto so aus, als hätte sie einen leichten Gelkern?
ich würde es nicht Seifenwahn nennen.. einige sind schon 2 Monate alt. Ich habe meine Lernunlust genutzt das alles aufzuholen.

Du , die Frabe ist so Kreisrund ausgeblichen - kein Gelkern :sonnenbrille:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Jan 2018, 09:41

Schöne Seifenparade.
Vor allem die mit dem roten Palmöl. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“