Sheeras Einstiegsseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Juli intheSky » Mi 24. Jan 2018, 12:11

als ich die erste Seife sah, ging meine Schnute automatisch auf und ich wollte reinbeißen :essen: herrlichster Käsekuchen :breit_grins:

ich finde alle Seifen sehen ganz bezaubernd aus :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Petra » Mi 24. Jan 2018, 13:01

Sheera, du kannst es noch! nicken_freudig:
Wunderschöne Seifen! Besonders die mit den selbst kandierten Orangenschalen und den Rosmarinnadeln und die Vanille-Lavendel-Seife! :herzchen_in_den_augen:
Beide sehen so cremig aus. Wundervoll! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Jan 2018, 14:37

ein gelungener Wiedereinstieg!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Dagmar » Mi 24. Jan 2018, 20:34

Wundervolle Seifen zeigst Du uns da Sheera. :schwaerm:
Ich bin auch sehr beeidruckt von selbstgemachtem Orangeat und Zitronat. :sabber: Oder habe ich das falsch verstanden.
Also verlernt hast Du auf alle Fälle nix. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Frau M. » Do 25. Jan 2018, 10:27

Mit kandierten Früchten zu dekorieren ist ja mal eine tolle Idee! :daumen_hoch: Schöne Seifen! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sheera
Beiträge: 80
Registriert: Do 18. Jan 2018, 22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Sheera » Sa 27. Jan 2018, 23:05

Erstmal vielen Dank für eure lieben Anworten :rot_werd_und_herzchen:

@Dagmar Ja, das Orangeat und Zitronat sind Bioorangen bzw. Biozitronen, die meine Tochter für einen Kuchen brauchte in mit Zucker eingekocht hat. Und da war noch soviel übrig und es sah so verlockend aus. Ich weiss noch nicht wie es sich damit unter der Dusche macht, ich muss leider noch min. 2 Wochen warten... :nicken_traurig:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

Beitrag von Regina1 » So 28. Jan 2018, 09:45

Eine tolle Idee mit den kandierten Früchten.
Du hast nix verlernt....weiter soooooooo. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“