CS Parakresse

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

CS Parakresse

Beitrag von saj » Di 23. Jan 2018, 15:58

So hier kommt nun die zweite in diesem Jahr aus der CharakterSeife-Serie. Die erste findet ihr hier
Für diese habe ich Parakresseextrakt in Wasser aufgelöst, zu etwas Sl gegeben und zusammen mit dem hellgrünen SL einen ITP gemacht. Die Seife ist ebenfalls im HTCP Verfahren entstanden und mit Green Irish von NG beduftet, der fein riecht, ein männlicher, kräuteriger Duft.
  • fix: Olive, Kokos, Rizinus
  • variabel: Reiskeim, Olive
[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: CS Parakresse

Beitrag von Heihobo23 » Di 23. Jan 2018, 15:59

Ich kann nur sagen: Wunderschön!

Die Farben sind so hell und zart und der Swirl passt perfekt dazu. :hechel:

Liebe Grüße
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: CS Parakresse

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 16:08

Wow - eine wahre Schönheit. Zart in den Farben, stimmig im Design. Da lacht das Herz beim Hinschauen. :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: CS Parakresse

Beitrag von Regina1 » Di 23. Jan 2018, 16:41

Eine so tolle Seife und dein Grüntön ist so schön hell. :gluecks_klee:
Super Seifchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: CS Parakresse

Beitrag von mary2222 » Di 23. Jan 2018, 17:16

Toll, dass in dem hellgrün etwas braun mit reingewirlt ist - das wirkt so lebendig - auch diese ohp sehr fein vom Bild :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: CS Parakresse

Beitrag von soapaholic » Di 23. Jan 2018, 17:18

:schwaermt2: sehr schön anzuschauen und den Duft stell ich mir auch toll vor
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: CS Parakresse

Beitrag von Anik » Di 23. Jan 2018, 17:33

Eine wunderschöne Seife engel_rosa_wolke:
Und gefällt mir innerlich auch sehr sehr gut nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: CS Parakresse

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 23. Jan 2018, 20:11

Hmm, ist die schön. Gefällt mir sehr auch die würde ich sofort mopsen.... Wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: CS Parakresse

Beitrag von Gerti » Di 23. Jan 2018, 20:49

Hey Steffi, die Seife ist ja soooooooooo schöööööööön. Die Farbkombi ist toll. Mich würde interessieren, was das für eine Farbe ist.
Würdest du es mir (wahrscheinlich interessiert es auch andere) veraten ??? :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Galadrielh

Re: CS Parakresse

Beitrag von Galadrielh » Di 23. Jan 2018, 21:08

Wunderschön, einmalig, mein Beuteschema:) Charakterseife find ich ja auch ne super Bezeichnung, was mich intressiert, was zeichnet eine CP für dich aus? lg Gala :umarmung: :schwaerm: :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“