CS Vanille

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

CS Vanille

Beitrag von saj » Di 23. Jan 2018, 15:42

Länger habe ich für meine CharakterSeifen Serie nichts mehr gesiedet, das wollte ich ändern. Dafür wandle ich ein 32-er Rezept ab, um mehr über die einzelnen Öle im Zusammenspiel zu erfahren, mal mit mal ohne Zusätze.

Dieses Jahr beginne ich mit Vanille, dafür habe ich eine halbe ausgekratzte Vanilleschote in den Sl gegeben, von denen man aber leider so gut wie nichts mehr sieht. Beduftet mit einer herrlichen Mischung aus Vanilla Bean, Buttercream-PÖ und Benzoe und hergestellt im HTCP Verfahren.
  • fix: Olive, Kokos, Rizi
  • variabel: Reiskeim, Jojoba
[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: CS Vanille

Beitrag von Heihobo23 » Di 23. Jan 2018, 15:44

Sehr, sehr schön geworden - gefällt mir ausgesprochen gut! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: CS Vanille

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 23. Jan 2018, 15:55

:willkommen_hallo_du:
die Seife hat was......und das 32er Rezept gehört auch zu meiner Lieblingsrezeptur.
Nur so eine gerade Farbschicht habe ich noch nicht hin bekommen.den Kniff habe ich noch nicht raus.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: CS Vanille

Beitrag von saj » Di 23. Jan 2018, 16:00

Seifenprinzessin hat geschrieben::willkommen_hallo_du:
die Seife hat was......und das 32er Rezept gehört auch zu meiner Lieblingsrezeptur.
Nur so eine gerade Farbschicht habe ich noch nicht hin bekommen.den Kniff habe ich noch nicht raus.
Die ist einfach mit einem Trennsteg entstanden. Für die Serie wollte ich ein Design, das einfach nachzumachen ist und trotzdem auffällig, aber nicht von den Inhalten ablenkt, so bin ich auf den Streifen gekommen.
Gruss von Steffi

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: CS Vanille

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 16:07

Optisch ganz toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: CS Vanille

Beitrag von Regina1 » Di 23. Jan 2018, 16:47

Liebe Steffi was hast du in der dunklen Seite für eine Farbe.
Dein Topping ist sehr fein und die Seife sowieso. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: CS Vanille

Beitrag von mary2222 » Di 23. Jan 2018, 17:15

Die sieht super fein für eine heißverseifte Seife aus - wow
und die Duftmischung wäre ja voll was für mich :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: CS Vanille

Beitrag von soapaholic » Di 23. Jan 2018, 17:17

ich liebe vanille :schwaerm: und deine Vanille CS sieht auch ganz toll aus :hechel:
Frag mich grad wann du sie gesiedet hast, hab irgendwie in kopf das Vanille braun färbt... oder sind das nur manche PÖ's?
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: CS Vanille

Beitrag von Anik » Di 23. Jan 2018, 17:41

Eine tolle Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: CS Vanille

Beitrag von Dagmar » Di 23. Jan 2018, 19:33

Die sieht super aus. Klasse Idee mit dem vertikalen Streifen. :daumen_hoch:
Und der Duft hört sich super zum anbeißen lecker an. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“