Mama - Mia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mama - Mia

Beitrag von mary2222 » Di 23. Jan 2018, 17:13

Wow Wow Wow :hechel: :rot_werd_und_herzchen: :bravo: :herz_blink:
Sind dieeee toll
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Mama - Mia

Beitrag von soapaholic » Di 23. Jan 2018, 17:21

:herz_blink: die sind echt "herz"allerliebst
Tolle Muttertagsseifen nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mama - Mia

Beitrag von Dagmar » Di 23. Jan 2018, 17:36

:wink_mit_muetze: Haaaaallo, ich bin auch ein Mütterlein. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nee, im Ernst, wenn ich so tolle Seife zu Muttertag bekäme, wäre ich sehr froh. Deine Mama hat aber auch ein Glück.
Die geschwungenen Herzen sind ganz toll. :rot_werd_und_herzchen:
Schade, dass Du sie gebraucht ergattert hast, da kannst Du mir gar nicht sagen, wo es die zu kaufen gibt. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber auch die Divi-Seife ist wunderschön. Mir gefallen die etwas dunkleren Herzen darauf gut. Heben sich schön ab.
Und auch noch so aufwendig beide Seiten gestaltet. Da weiß frau ja gar nicht welche sie nach oben legen soll im Seifenschälchen. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mama - Mia

Beitrag von Anik » Di 23. Jan 2018, 17:38

Seepferdchen, deine Seife ist der Hammer :augen_fliegen_raus:
Da passt einfach alles! Und ist mit Sicherheit das perfekte Geschenk zum Muttertag nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mama - Mia

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 18:24

Dagmar hat geschrieben::wink_mit_muetze: Haaaaallo, ich bin auch ein Mütterlein. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nee, im Ernst, wenn ich so tolle Seife zu Muttertag bekäme, wäre ich sehr froh. Deine Mama hat aber auch ein Glück.
Die geschwungenen Herzen sind ganz toll. :rot_werd_und_herzchen:
Schade, dass Du sie gebraucht ergattert hast, da kannst Du mir gar nicht sagen, wo es die zu kaufen gibt. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber auch die Divi-Seife ist wunderschön. Mir gefallen die etwas dunkleren Herzen darauf gut. Heben sich schön ab.
Und auch noch so aufwendig beide Seiten gestaltet. Da weiß frau ja gar nicht welche sie nach oben legen soll im Seifenschälchen. :kichern:
Danke des Lobes, liebe Dagmar. Die mit den Herzen hab ich nicht auf beiden Seiten gestaltet. Sondern die waren im Divi so hoch, dass ich je zwei DRAUS gemacht habe. Oben... alle mit Einlegerherzen und die abgeschnittenen gestempelt. Wenn du magst Mütterlein kannst du eine abhaben :freund_faeuste_schwing:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mama - Mia

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 18:24

Anik hat geschrieben:Seepferdchen, deine Seife ist der Hammer :augen_fliegen_raus:
Da passt einfach alles! Und ist mit Sicherheit das perfekte Geschenk zum Muttertag nicken_freudig:
Herzlichen Dank. Ich hab mich auch so gefreut. :schwaermt2:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Mama - Mia

Beitrag von Manu71 » Di 23. Jan 2018, 18:34

Wow...Die sind allesamt wunderschön geworden :kuss_aufdrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mama - Mia

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 23. Jan 2018, 19:52

Total klasse deinen Seifen. Da passt echt alles. Wunderschön. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich so eine Seife bekommen wurde.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mama - Mia

Beitrag von Trude » Di 23. Jan 2018, 21:27

Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was du heute alles so zeigst.

Diese Seifen schießen aber echt den Vogel ab, mit denen wäre ich auch total happy.

Das dunkle Rosa der Herzen und der Stempel und die zartrosa-weißen Grundkörper passen sowas von toll zusammen, dass es mich regelrecht vom Hocker reißt.

Und die Herzchen auf dem ersten Bild sind ja auch sowas von zuckersüß. Wo hast du denn die niedliche Form erstanden?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mama - Mia

Beitrag von Juli intheSky » Di 23. Jan 2018, 22:36

Boah Vera, :kniefall: :kniefall: :kniefall: wie hast du mal geschrieben? Ich stürze mich gleich aus dem Fenster? Das warst doch du oder???

Eigentlich wollte ich alle verpassten Seifen in einem Rutsch huldigen aber die hier muss ich sofort kommentieren. 1.ich liebe Flamingos und 2. deine Seifen sind soooo herrlich und die Herzform ist sooo toll :herzchen_in_den_augen:

Schockverliebt :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“