Mama - Mia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Mama - Mia

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 15:39

Eine Seife, die mich rundherum glücklich macht und mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Das zweite mal den Divi benutzt und eine gebraucht erstandene Form. Einen ITP für die Herzen gemacht (Form) den auch in den Divi obendrauf hellen Leim und Einleger mit dem Duft Rum Rosine... welcher die eigentlich knalligen Herzen dunkel werden lies. Nach dem Ausformen die Divistücke geteilt und den unteren Teil gestempelt. Der Duft ein Hammer YUZU.

Einfach nur Himmel und das Richtige zum Muttertag! (Ja, ich weiß... kein Eigenlob, aber ich kann nicht anders... sie ist so schööööön und riecht so guuuut!)

Und jetzt kommen die Bilder:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Innere Werte: Palm- und Palmkernöl, Sheabutter, Kokosöl, Olivenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Diestelöl zum ÜF Avocadoöl 10% ÜF
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Mama - Mia

Beitrag von Heihobo23 » Di 23. Jan 2018, 15:42

Alle Varianten sind wunderschön geworden! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: Mama - Mia

Beitrag von Karin B. » Di 23. Jan 2018, 15:47

Einfach wunderschön. :schwaermt2:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mama - Mia

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 15:50

Ich danke euch beiden. (Karin und Heike)
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Mama - Mia

Beitrag von Galadrielh » Di 23. Jan 2018, 15:59

oh wie schön sind die denn? Darauf wäre ich auch stolz - perfekt für den Muttertag! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mama - Mia

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 16:06

Galadrielh hat geschrieben:oh wie schön sind die denn? Darauf wäre ich auch stolz - perfekt für den Muttertag! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen:
:kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Mama - Mia

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 23. Jan 2018, 16:23

:willkommen_hallo_du:
Kompliment, da ist eine Seife genauso schön wie die andere. Auf die Schönheiten kannst Du wirklich stolz sein. :ich_will_auch:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mama - Mia

Beitrag von Gerti » Di 23. Jan 2018, 16:32

Die sehen aber toll aus. Vor allem die Herzchen auf dem 1. Bild. Diese Formen sehen super schön aus. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mama - Mia

Beitrag von Regina1 » Di 23. Jan 2018, 16:36

Ich sehe in einer Seife einen tollen Schneemann.
Fehlen nur noch zwei Augen.
Deine Seifenserie ist ein Hingucker egal welche. :sabber:
Und dein Hasenstempel.Wo bekomme ich dehn?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mama - Mia

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Jan 2018, 16:49

Regina1 hat geschrieben:Ich sehe in einer Seife einen tollen Schneemann.
Fehlen nur noch zwei Augen.
Deine Seifenserie ist ein Hingucker egal welche. :sabber:
Und dein Hasenstempel.Wo bekomme ich dehn?
Toll, den Schneemann hab ich auch gesehen und wollte ihn nicht überstempeln. Der Seifenstempel ist handmade aus Holzstreuteilen gemacht.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“