Sandelholz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Sandelholz

Beitrag von saj » Di 23. Jan 2018, 15:34

Nichts spektakuläres aber ich wollte unbedingt meinen neuen Duft von NG Indian Sandalwood ausprobieren. Ich liebe Sandelholz und dieses hier ist nicht ganz so herb und einfach nur himmlisch. Mafurabutter und Schwarzkümmel geben den orientalischen touch. Das ganze war ein einfacher Swirl im Divi.
  • Babassu, Olive, Reiskeim, Mafurabutter, Schwarzkümmelöl
  • PÖ Indian Sandalwood NG
  • Spooky Sparkle VvW, Steely Blue VvW
[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Sandelholz

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 23. Jan 2018, 15:44

:wink_mit_muetze: Steffi,
Deine Seife ist spektakulär......, die gefällt mir richtig gut. :kuss:
Leider habe ich von Mafurabutter noch nie gehört, ich bin auf außergewöhnliche Fette/Öle aber immer etwas neugierig. Verrätst Du, bei welchem Anbieter Du diese exotische Butter bezogen hast?
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Galadrielh

Re: Sandelholz

Beitrag von Galadrielh » Di 23. Jan 2018, 15:57

woahh, ich hab mich grad verliebt - auf den ersten Blick! - Mensch ist die aber schön geworden, so was Zartes und Feines, so ein schöner zarter Swirl - mir bleibt die Luft fast weg! Und dann noch mit Sandelholz, - ich liebe auch Sandelholz! (weiss nur nicht, wie ich diese klebrigharzige Masse aus dem kleinen Fläschen holen soll) - Ein irrinnig schönes Seifelein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz_3:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sandelholz

Beitrag von saj » Di 23. Jan 2018, 16:07

Seifenprinzessin hat geschrieben: Leider habe ich von Mafurabutter noch nie gehört, ich bin auf außergewöhnliche Fette/Öle aber immer etwas neugierig. Verrätst Du, bei welchem Anbieter Du diese exotische Butter bezogen hast?
Danke - die Mafurabutter hatte ich von behawe. Eigentlich fürs Rühren gekauft, fand ich sie aber nicht so toll, erstens vom Geruch und zweitens etwas aufliegend und habe daher den Rest für Seife verwendet.

Galadrielh hat geschrieben: Und dann noch mit Sandelholz, - ich liebe auch Sandelholz! (weiss nur nicht, wie ich diese klebrigharzige Masse aus dem kleinen Fläschen holen soll)
Dankeschön, das freut mich sehr ! Ich hab mich daher für ein PÖ entschieden und dieses hier riecht tatsächlich wie in dem kleinen Tee- und Räucherstäbchen-Lädchen meiner Jugend.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sandelholz

Beitrag von Regina1 » Di 23. Jan 2018, 16:50

Du verzaubert uns mit super Seifen.
Auch diese Seife mit zartem Swirl ist dir sehr gut gelungen. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sandelholz

Beitrag von Gerti » Di 23. Jan 2018, 17:00

Wow, ein ganz exotisches Seiflein. Gefällt mir ausnehmend gut !!! :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sandelholz

Beitrag von mary2222 » Di 23. Jan 2018, 17:10

Ausnahmslos besonders - die Fette, ebenso wie das Aussehen - toll :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Sandelholz

Beitrag von Anik » Di 23. Jan 2018, 17:13

Die Farben sind ja toll :herzchen_in_den_augen:
Und der Geruch ist sicher auch mega! Ich kann deine Seife schon fast riechen :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Sandelholz

Beitrag von soapaholic » Di 23. Jan 2018, 17:20

:augen_fliegen_raus: ist die toll... und auch ich liebe Sandelholz
muss mir gleich mal ein Lesezeichen setzen damit ich den namen vom Duft nich wieder vergesse :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sandelholz

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 23. Jan 2018, 20:09

Die ist ja wunderschön. Gefällt mir unheimlich. Und den Duft von Sandelholz liebe ich auch. Allerdings vertrage ich ihn als PÖ oder ÄÖ nicht mehr. Ob es wohl in Seife gehen würde?

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“