Pastella

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Pastella

Beitrag von soapaholic » Mo 22. Jan 2018, 12:24

:wink_mit_muetze: Wochenende is ja bekanntlich Seifelzeit :kichern: Also hab ich auch den Sonntag genutzt und Seife produziert.
Selten wie erwartet und anders als geplant zeig ich Euch hier meine "Pastella"
Wie kaum anders zu erwarten, auch mit einer meiner typischen Chaosgeschichte dabei :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Vorlage war Petras Hautsache mild Rezept, ein ganz klein wenig verändert, ich hab noch 5% Rizi reinverbastelt :breit_grins:
Zucker Salz Seide in der LF
Da mir die Abkühlwartezeit ja immer auf die Nerven geht dachte ich versuchs doch mal als HTCP... eigentlich sollte der Leim Grundlage für einen Dancing Funnel sein :ausflipp: Wie ihr euch denken könnt .... KEINE gute Idee, weil zu warm und dickt dadurch ganz schön schnell an :lachend_auf_den_tisch_hau: An in Flaschen füllen war nicht mehr zu denken bis ich mit färben durch war... also improvisiert, den Leim schichtweise in den Pfundkerl gelöffelt und mit dem Bügel durch...
Bin ziemlich angetan vom Ergebniss :rot_werd_und_herzchen:
[ externes Bild ]

Gefärbt mit VvW Fuchsia, PaleGold und Apple ( mit den Farben werd ich das nächste mal etwas mutiger sein)
Beduftet mit Mint Fresh VvW

Ich hoffe Euch gefällt Sie so gut wie mir und dank Euch fürs schauen :herzchen_mal:

PS: Den dancing funnel bleib ich immernoch schuldig, den hab ich zwar auch gemacht aber der steht grad wegen nasser kreide im Ofen mit_faeusten_auf_boden_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Pastella

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 22. Jan 2018, 14:10

:wink_mit_muetze: Katja
und ob mir die Seife gefällt.
Wunderschön und so frühlingshaft zart, eine schicke Padtella. :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Galadrielh

Re: Pastella

Beitrag von Galadrielh » Mo 22. Jan 2018, 15:05

Oh ja, mir gefällt sie auch sehr sehr gut, diese Farbtöne passen wunderbar zusammen, eine richtige Glücklich-Macher-Seife mit diesen schönen Pastella-Farben! Und du hast den absolut passenden Swirl für diesen SL gewählt, ich finde das Muster richtig MEGA!! :umarmung: :herz_2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pastella

Beitrag von Gerti » Mo 22. Jan 2018, 16:26

Ein wunderschönes Seifchen hast du da gemacht. Echt toll !!! nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pastella

Beitrag von Hecuba » Mo 22. Jan 2018, 17:01

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Pastella

Beitrag von Anik » Mo 22. Jan 2018, 17:17

Da ist der Name Programm nicken_freudig:
Deine Seife gefällt mir gut und das sie nicht so wollte wie du sieht man überhaupt nicht :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Pastella

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Jan 2018, 18:19

Wow....Die gefällt mir richtig gut.... :sabber:
Wie hast du da geswirlt?
Sieht echt klasse aus dein Swirl
Und die Farben. ..toll :kuss_aufdrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pastella

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Jan 2018, 18:50

Pastella passt sehr gut. :ausflipp:
Schöne Frühlingsseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Pastella

Beitrag von Trude » Mo 22. Jan 2018, 20:05

Wie ich sehe ist aus einem chaotischen Sieden doch wieder ein wunderbar anzusehendes Seifchen geworden.

Solange keine Löcher in der Seife sind, ist doch alles noch gut gegangen. Und nach Löchern sieht es ja nicht aus.

Mir gefallen diese Pastellfarben sehr, sehr gut. So richtig knallige Farben find ich nur manchmal toll.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pastella

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 22. Jan 2018, 21:06

Wow, eine wunderschöne Seife, wenn auch anders als geplant.... :kichern:

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“