FLIRT WITH IRIS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jan 2018, 14:41

Das ist ja eine traumhafte Seife und auch schön wieder was von dir zu hören und zu sehen Bina. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir noch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Seifenprinzessin » So 21. Jan 2018, 18:01

:wink_mit_muetze:
großartige Seife, ein echtes Schätzchen und eine Augenweide. :kuss:

Meine gestern gesiedete Seife hat zwar die gleiche schöne Form, ist aber so was von hässlich geworden. Mein "hässliches Entlein" möchte ich gar nicht fotografieren, wenn ich Deine Schönheit sehe.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Dagmar » So 21. Jan 2018, 20:45

Wunderschönes Seifchen ist Dir da geglückt liebe Bina. :schwaerm:
Und lustigerweise habe ich erst Gestern in den Rezepten gestöbert und unter anderem auch dieses von henni gefunden, welches mir sehr gut gefällt.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte hennis einen etwas mehr apricotfarbenen Ton. Der hatte es mir angetan. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Petra » So 21. Jan 2018, 20:49

Ich finde sie herrlich! Und durfte sie schon aus der Nähe anschauen, und ich freue mich schon, sie auszuprobieren. Aber noch muss sie etwas warten, weil ich sie einfach noch gern ein bisschen bei mir haben möchte! :schwaermt2:
Dass du hennis wunderbares Rezept dafür genommen hast, finde ich ebenfalls so schön.
Und ganz toll ist die Form, liebe Bina! :roas_brille:
Wo ist die Form zu bekommen? Die würde ich sehr gerne bestellen. Verrätst du es mir?

So schön, dass du wieder da bist! :gibt_herz:
Und uns eine Seife aus dem letzten Jahr zeigst, bis eine neue aus der Form schlüpft.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jan 2018, 21:11

Petra hat geschrieben:Ich finde sie herrlich! Und durfte sie schon aus der Nähe anschauen, und ich freue mich schon, sie auszuprobieren. Aber noch muss sie etwas warten, weil ich sie einfach noch gern ein bisschen bei mir haben möchte! :schwaermt2:
Dass du hennis wunderbares Rezept dafür genommen hast, finde ich ebenfalls so schön.
Und ganz toll ist die Form, liebe Bina! :roas_brille:
Wo ist die Form zu bekommen? Die würde ich sehr gerne bestellen. Verrätst du es mir?

So schön, dass du wieder da bist! :gibt_herz:
Und uns eine Seife aus dem letzten Jahr zeigst, bis eine neue aus der Form schlüpft.
Liebste Petra,

Die Form gibt es bei Aliexpress. Ich glaube Gerda hat mit dieser Form auch eine Ringelblumenseife gemacht in orange und sie verlinkt. Nimm mal diesen Text „SILIKOLOVE 6 Cavity Silicone Mold Swirl Shape Baking form Tools Butter For Cake Mold Bakery Dish Cake Tray Muffin Pan Bakeware“ da findest du die Form. Ich schreibe gerade von Handy und kann von Ali leider keine links setzen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Petra » So 21. Jan 2018, 21:28

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebste Petra,

Die Form gibt es bei Aliexpress. Ich glaube Gerda hat mit dieser Form auch eine Ringelblumenseife gemacht in orange und sie verlinkt. Nimm mal diesen Text „SILIKOLOVE 6 Cavity Silicone Mold Swirl Shape Baking form Tools Butter For Cake Mold Bakery Dish Cake Tray Muffin Pan Bakeware“ da findest du die Form. Ich schreibe gerade von Handy und kann von Ali leider keine links setzen.

Liebe Grüße Simone
Liebe Simone,
du bist ein Schatz! :kuss:
Ich habe sie zwar nicht über den Suchbegriff gefunden, aber über deinen Tipp mit Gerda. Ich musste ein bisschen suchen, aber in ihrem Miniwirbel Kokostraum steht es, wie man suchen muss. Nun habe ich sie gefunden. Diese ist es - hier klicken.

Bestelle ich gleich. Ich freu mich so! :cheerleader: :jubel: :kuss_aufdrueck:

Amber

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Amber » Mo 22. Jan 2018, 12:16

@Petra, du hast sie ja inzwischen gefunden. Ich habe auch noch eine Form entdeckt, die ähnlich ist und mir suuupergut gefällt.


HIER
Zuletzt geändert von Amber am Mo 22. Jan 2018, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Amber

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Amber » Mo 22. Jan 2018, 12:17

Petra hat geschrieben: Liebe Simone,
du bist ein Schatz! :kuss:
Ich habe sie zwar nicht über den Suchbegriff gefunden, aber über deinen Tipp mit Gerda. Ich musste ein bisschen suchen, aber in ihrem Miniwirbel Kokostraum steht es, wie man suchen muss. Nun habe ich sie gefunden. Diese ist es - hier klicken.

Bestelle ich gleich. Ich freu mich so! :cheerleader: :jubel: :kuss_aufdrueck:
@Petra, du hast sie ja inzwischen gefunden. Ich habe auch noch eine Form entdeckt, die ähnlich ist und mir suuupergut gefällt.

HIER

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Petra » Mo 22. Jan 2018, 16:45

Amber hat geschrieben:@Petra, du hast sie ja inzwischen gefunden. Ich habe auch noch eine Form entdeckt, die ähnlich ist und mir suuupergut gefällt.

HIER
Oh ja, auch sehr, sehr schön! :herzchen_in_den_augen:
Danke auch für den Link! Da zuckt gleich schon wieder der Bestell-Finger. :breit_grins:
Diese Sprialförmigen Formen finde ich bildschön. Schlichte Hingucker!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von hugofly » Mo 22. Jan 2018, 17:03

Sie sieht so fein aus und ist ein wahres Pflegeschätzchen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“