Seite 1 von 2

Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 21:31
von Gerti
Letze Woche habe ich mal einen Swirl ausprobiert. Leider ist der SL zu schnell fest und swirlen fast nicht möglich. Dann sind auch noch die Farben ganz anders als geplant. Aus gelb wurde orange, aus weiß eher cremefarben und orange wurde rosa. Vielleicht liegt das an den pürierten Ringenblumenblüten, die ich drunter gerührt habe.
Schaut mal selbst und sagt mir, was ihr von meinem ersten Swirlversuch haltet.
Danke dafür und ich hoffe es hat geklappt und das Bild ist sichtbar. Wenn ja, dann möchte ich mich nochmal bei Simone bedanken.


[ externes Bild ]

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 21:45
von mary2222
das ist dein erster Swirl???
Klasse - auch so pastellige Farben - herrlich.
Der Swirl erinnert mich sehr an diese Bilder wo man Farbe zerdrückt - die vom Psychologen - hast du toll hinbekommen :herz_blink:

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:49
von Erdbeerblondes
Der ist ja wunderschön. Und mir gefällt er ganz wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 00:07
von Hecuba
sehr hübsche Farbkombi! Und der Swirl ist auch hübsch.

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 10:20
von Regina1
Sehr schön und für den ersten Swirl super toll geworden.

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:33
von Sylvie
Deine 1. Swirl Seife gefällt mir total gut.
Du bist ein richtiges Naturtalent. :sabber:

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:45
von tina
Ich liebe Ringelblumen in Seife und Deine ist super schön geworden :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:50
von saj
Ein supertoller Taiwanswirl - Gratulation ! :cheerleader:

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 12:16
von Gerti
Danke ihr Lieben,
da bin ich doch gleich so was von motiviert und werde es demnächst noch mal probieren. :danke_2_

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:19
von Anik
Die Farben bin der Knaller, so schön zart. Gefällt mir sehr gut