Seite 1 von 3

Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 18:19
von Anna Blume
Hallo,
hier eine erste Seife von mir.
Olivenöl, Mandelöl,Kokosöl, Karottenpuree, Bienenwachs, Propolistinktur, Kakaopuder. Durch den Propolis und den biologischen Bienenwachs richt diese Seife angenehm nach Honig ohne extra Beduftung.
[ externes Bild ]

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 18:26
von mary2222
Mir gefällt die Seife super gut - farbe , die Optik mit dem Kakaopuder und auch die inneren Werte - toll :vor_freude_tanz: :herz_blink:

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 18:42
von Amber
Dein Seifenkind gefällt mir suuuupergut, du warst mutig mit der Ader, aber du wurdest schön belohnt dafür.

Hast du Propolis-Tropfen verwendet? Ich habe auch Propolis hier, aber auf die Idee, das in eine Seife zu versenken, wäre ich nicht gekommen.....

Wie wirkt sich P. auf die Seife aus?

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:13
von Anik
Hallo Anna,
Deine Seife gefällt mir super gut :sabber:
Und der Inhalt erst, traumhaft engel_rosa_wolke:
Und, du musst Gedanken lesen können nicken_freudig:
Meine Freundin und ich haben uns heute noch gefragt ob wir Propolis verseifen können und wenn ja, wie.
Ich bin ein absoluter Fan von Propolis und würde mich über weitere Infos freuen :wink_mit_muetze:

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:22
von Gerti
Hallo Anna,
mir gefällt deine Seife auch super gut. Mich würde auch interessieren in welchen Form (Tropfen) du das Propolis dazugegeben hast.
Ich hätte auch Propolistropfen, aber die sind auf alkoholischer Basis. Geht das in der Seife? Danke für dein schönes Foto.

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:28
von Frau M.
Tolle Seife mit der Kakaoader! :herz_blink: Ich glaub, das muss ich auch mal ausprobieren.

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:22
von Sylvie
Die ist wunderschön geworden.
Bist ein richtiges Naturtalent. Meine erste Seife sah bei weitem nicht so toll aus wie Deine.
Und gute Laune macht sie auch noch. Tolle Farbe.

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:07
von Erdbeerblondes
Eine wunderbare Seife. Sehr schön.

Liebe Grüße

Simone

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:43
von Seifenprinzessin
:willkommen_hallo_du:
ich sage ebenfalls, wow, was ist die Seife toll.

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Verfasst: So 21. Jan 2018, 00:06
von Hecuba
sieht hübsch aus!