Hafer-Karotte-Propolisseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anna Blume
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 17:00

Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Anna Blume » Sa 20. Jan 2018, 18:19

Hallo,
hier eine erste Seife von mir.
Olivenöl, Mandelöl,Kokosöl, Karottenpuree, Bienenwachs, Propolistinktur, Kakaopuder. Durch den Propolis und den biologischen Bienenwachs richt diese Seife angenehm nach Honig ohne extra Beduftung.
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 657
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon mary2222 » Sa 20. Jan 2018, 18:26

Mir gefällt die Seife super gut - farbe , die Optik mit dem Kakaopuder und auch die inneren Werte - toll :vor_freude_tanz: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&p=117015#p117015

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Amber » Sa 20. Jan 2018, 18:42

Dein Seifenkind gefällt mir suuuupergut, du warst mutig mit der Ader, aber du wurdest schön belohnt dafür.

Hast du Propolis-Tropfen verwendet? Ich habe auch Propolis hier, aber auf die Idee, das in eine Seife zu versenken, wäre ich nicht gekommen.....

Wie wirkt sich P. auf die Seife aus?
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Anik
Beiträge: 970
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Anik » Sa 20. Jan 2018, 19:13

Hallo Anna,
Deine Seife gefällt mir super gut :sabber:
Und der Inhalt erst, traumhaft engel_rosa_wolke:
Und, du musst Gedanken lesen können nicken_freudig:
Meine Freundin und ich haben uns heute noch gefragt ob wir Propolis verseifen können und wenn ja, wie.
Ich bin ein absoluter Fan von Propolis und würde mich über weitere Infos freuen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1182
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Gerti » Sa 20. Jan 2018, 19:22

Hallo Anna,
mir gefällt deine Seife auch super gut. Mich würde auch interessieren in welchen Form (Tropfen) du das Propolis dazugegeben hast.
Ich hätte auch Propolistropfen, aber die sind auf alkoholischer Basis. Geht das in der Seife? Danke für dein schönes Foto.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 586
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Frau M. » Sa 20. Jan 2018, 19:28

Tolle Seife mit der Kakaoader! :herz_blink: Ich glaub, das muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4890
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Sylvie » Sa 20. Jan 2018, 20:22

Die ist wunderschön geworden.
Bist ein richtiges Naturtalent. Meine erste Seife sah bei weitem nicht so toll aus wie Deine.
Und gute Laune macht sie auch noch. Tolle Farbe.
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2575
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 23:07

Eine wunderbare Seife. Sehr schön.

Liebe Grüße

Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 543
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Seifenprinzessin » Sa 20. Jan 2018, 23:43

:willkommen_hallo_du:
ich sage ebenfalls, wow, was ist die Seife toll.
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1794
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitragvon Hecuba » So 21. Jan 2018, 00:06

sieht hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste