Hafer-Karotte-Propolisseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitrag von Trude » Mo 22. Jan 2018, 20:31

Die sieht ja super aus, so eine schöne, freundliche Farbe.

Und tolle Inhalte. Hast du Propolis als Tinktur oder als Harz genommen?

Und wie hast du es denn geschafft, so einen wunderschönen, gleichmäßigen Schwung für die Kakao-Linie zu machen. Das haut mich richtig ein wenig um.

Anna Blume
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 17:00

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Beitrag von Anna Blume » Di 23. Jan 2018, 00:11

Hallo liebe leute,
vielen Dank für die Komplimente. Die Propolitinktur habe ich in den Seifenleim gegeben, nach dem Andicken. Das ist kein Problem, nur decke ich die Seife dann nicht mehr ab.
LG Anna

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“