Erdbeer Sahne und Wood Grain

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 15:19

Huch, jetzt haben sich die Posts von mir und Gala überschnitten. :kichern:

Liebe Grüße Simone

Galadrielh

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Galadrielh » Sa 20. Jan 2018, 15:24

macht nix, doppelt hält besser, und die Links ergänzen sich super:) :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Frau M. » Sa 20. Jan 2018, 15:42

Meine kleine Tochter (3) sitzt beim Gucken grad neben mir und ist völlig ausgeflippt bei der total schönen rosapinken Seife und hat sie spontan zu ihrer Lieblingsseife erklärt! :ausflipp: :roas_brille: :herz:
Die ist aber auch schön, alle beide sind wunderschön! Das weiche sieht man ihnen ja auf den Bildern nicht an, aber das wird schon! nicken_freudig:
Und ich check jetzt mal, ob ich noch genug rosa Pigmente für die nächste Charge habe.... :breit_grins:

Galadrielh

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Galadrielh » Sa 20. Jan 2018, 16:38

Frau M. hat geschrieben:Meine kleine Tochter (3) sitzt beim Gucken grad neben mir und ist völlig ausgeflippt bei der total schönen rosapinken Seife und hat sie spontan zu ihrer Lieblingsseife erklärt! :ausflipp: :roas_brille: :herz:
Die ist aber auch schön, alle beide sind wunderschön! Das weiche sieht man ihnen ja auf den Bildern nicht an, aber das wird schon! nicken_freudig:
Und ich check jetzt mal, ob ich noch genug rosa Pigmente für die nächste Charge habe.... :breit_grins:
Ach ist das aber süss, das ist das schönste Kompliment für heute - ein Busserl für Deine kleine Süsse:) und dickes DankeSchön :gibt_rose: :herzchen_mal: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Seepferdchen » Sa 20. Jan 2018, 17:23

Wow, das Holz in deiner Hütte macht mich sprachlos. Sieht sehr gut aus... Könnte man echt verwechseln. Und eins kannst du mir glauben... Bei uns allen gibt es Tage... da macht man eben Fehler oder stellt hinterher fest, wie es besser gewesen wäre. So ist es halt. Die Erdbeere wird schon noch fest werden. Sieht jedenfalls trotzdem gut aus. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Anik » Sa 20. Jan 2018, 17:50

Liebe Gala,
Ich finde deine beiden Seifen einfach nur toll!
Und auch wenn bei deiner rosa farbenen Seife der SL zu flüssig was, finde ich das Muster sehr gelungen :rot_werd_und_herzchen:
Fällt gar nicht auf, dass die Seife anders geplant war nicken_freudig:

Und deine Seife in Holzoptik ist einfach nur :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
Sieht richtig echt aus!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Gerti » Sa 20. Jan 2018, 18:03

Danke liebe Simone und liebe Gala. Ihr seid Suuuuuper !!!!!!
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von mary2222 » Sa 20. Jan 2018, 18:27

Wow - in die Fruchtseife könnte ich sooo reinbeissen tolle Farbgebung!
Und die Holzseife beindruckt mich zutiefst!
Besonders die vordere sieht so echt auch mit Astloch und allem :daumen_hoch: :daumen_hoch: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cheerleader:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Amber

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Amber » Sa 20. Jan 2018, 18:36

Oh Gala, wie toll sind die denn!!!!

Beide Seifen sind der Hammer, obwohl ich so gar nicht auf rosa stehe, gefällt mir die waaaahnsinnig gut :schwaermt2: :schwaermt2:

Noch passender als Erdbeer-Sahne finde ich Himbeer-Sahne (wobei Himbeeren so ganz und gar meine Lieblingsbeerchen sind) nicken_freudig:
Und die Holzoptikseife ist genial gut gelungen!

Lass die Schätzchen einfach mal ein paar Tage trocknen, das geht manchmal wirklich fix.

Es scheint, als ob bei dir der Virus wieder ausgebrochen ist :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Galadrielh

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Galadrielh » Sa 20. Jan 2018, 21:04

Danke ihr Lieben, das haben meine eher einfach gestrickten fast nicht verdient, ich freue mich doppelt:) über das Astloch bin ich auch bissl stolz:) aber mir schwebt ne neue Technik punkto Holz durch den Kopf, das Holz ist bei mir noch nicht abgeschlossen....:) Ja, bin wieder leicht infiziert vom Seifenvirus:) ♥liche Grüsse, Gala

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“