Erdbeer Sahne und Wood Grain

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Galadrielh » Mo 22. Jan 2018, 21:19

Trude hat geschrieben:Tja Gala, irgendwie kommt mir der Text bekannt vor, das hätte genauso von mir kommen können. Immer plautzt irgendwas dazwischen oder ich mach einen blöden Fehler, der die ganze Planung über den Haufen wirft.....

Nichtsdestotrotz sind das zwei ganz wunderschöne Seifen geworden. Bei der Rosa Seife finde ich die Farben zum Reinbeißen, so ein entzückendes Rosa. Und der Swirl ist doch auch niedlich.

Bei der Holzoptikseife muss ich nachfragen, wieso denn Versuch????? Die Holzoptik ist dir doch wirklich perfekt gelungen, da gibt es null dran auzusetzen. Die ist richtig zum Verknallen, diese Seife.
Danke liebe Trude:) ach Versuch deshalb, weil's das Erste mal war, da "versucht" man erst mal, ne:) :kichern: ja sag nix, wegen plautzen, genauso wars, hatte nen swirl im kopf, so mach ich's und als es ernst war und ich am hantieren war, kam mir plötzlich ein neuer Gedanke - hey, mach's doch so - ok- mach ich - voll vepatzt, lool, aber das ist ja das Schöne eigentlich, dass man Seife niemals wirklich böse sein kann gell:) :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Jan 2018, 21:38

tolle Seifchen hast du da gezaubert :schwaermt2:
die Holzoptikseife ist echt klasse :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Beitrag von Juli intheSky » Sa 27. Jan 2018, 16:05

liebe Gala, ich finde beide Seifen einfach nur umwerfend ...pink geht eh immer bei mir und die Holzoptik ist nur großartig :augen_fliegen_raus: :jubel_reihe:
wunder wunder wunderschöne Seifen sind das engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“