Eine hab ich noch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Eine hab ich noch

Beitrag von Trude » Fr 19. Jan 2018, 18:06

Am letzten Wochenende ist noch eine Blümchenseife entstanden. Die Blümchen habe ich auch wieder aus ausgerollter Knetseife ausgestochen.

Verwendet habe ich Kokos, Palm, Palmkern, Olive, Distel ho, Mandel. Beduftet mit Herbs Ex und Green Tea - die Kombi gefällt mir gut und kommt bei mir in viele Seifen. Überfettet mit 8 %. Gefärbt mit Tio und einen kleinen Teil mit Caribian Kiss zum Marmorieren.

Der Restleim ist wieder in meine Buddhaformen gewandert.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Sylvie » Fr 19. Jan 2018, 18:08

Oh was für eine schöne Frühlingsseife.
Die Blümchen sehen wunderhübsch aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 19. Jan 2018, 18:34

:wink_mit_muetze:
und wieder so eine schöne, frühlingshafte Seife, Trude.

Nach der Buddhaform habe ich "alles abgesucht" :kopf_vor_wand: kannst Du mir einen Tipp geben, wo Du die Form her hast?
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Anik » Fr 19. Jan 2018, 18:43

Ohhh :rot_werd_und_herzchen:
Trude, deine Blümchenseife ist ja toll.
Total niedlich mit den kleinen Blümchen oben drauf!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Regina1 » Fr 19. Jan 2018, 18:59

Sehr schön deine Frühlingsseife.
Und die Buddhas werden mehr. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Hecuba » Fr 19. Jan 2018, 22:28

ich kann leider kein Bild sehen
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Nordlicht » Fr 19. Jan 2018, 23:19

Hallo Trude,

das ist aber wirklich ein schönes, zartes Frühlingsseiflein! Und die Blumen machen gleich fröhlich. Super schön! :blume_und_schmetterling:

Herbs Ex dickt bei mir immer so an. Und irgendwie ist mir so, dass ich gelesen hatte, dass Green Tea inzwischen auch andickt. Also von behawe. Deine Seife sieht aber nicht so aus, als hättest du damit Probleme gehabt. Hast du besonders kalt gearbeitet? Oder wie hast du das so wunderschön geschafft? Ich liebe beide Düfte so sehr und würde sie auch gerne mal sooo schön zart verseifelt kriegen :schwaerm: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 12:14

Wie schön. So schöne Frühlingsseifen, wirklich total klasse. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1493
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 20. Jan 2018, 15:51

und die sieht ja auch total schön aus!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von mary2222 » Sa 20. Jan 2018, 18:29

Was eine hübsche Frühlingsseife - Knetseife habe ich immer noch nicht kapiert und das schöne türkis gefällt mir sehr :bravo: :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“