Grün in Grün

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Grün in Grün

Beitrag von Trude » Mi 17. Jan 2018, 20:18

Diese Seife geisterte mir schon lange im Kopf herum. Und da ich nebenbei aus dem Leim auch noch gleich ein paar Buddhas machen wollte, hat sie mir ganz schön Kopfzerbrechen gemacht. So viele unterschiedliche Farbnuancen, und beinahe alle mit anderem Duft beduftet (wegen des gewünschten und nicht gewünschten Andickens). Und letztlich gefällt sie mir gar nicht wirklich, weil die obere Schicht nicht so ein zartes Grün geworden ist wie ich es wollte, sondern so ein schreckliches Gelbgrün. Aber nun ist sie aus dem Kopf und gut ist. Drin sind Kokos, Palm, Shea, Olive, Sesam, Erdnuss, Mandel, Traubenkern und Rizi. Beduftet habe ich die beiden Unterschichten, die schnell fest werden sollten, mit PÖ Frangipani - das macht wirklich Blitzbeton. Die Oberschicht ist beduftet mit Nights on Bali, gefällt mir ja gut, aber scheint der Seife auch diesen Gelbstich zu geben.

[ externes Bild ]

Der Restleim war wie gesagt für die Buddhas reserviert. Beduftet mit Sex on the beach, was den kleinen Kerlen auch ihre Farbe von altem Spinat verleiht.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Grün in Grün

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 17. Jan 2018, 20:25

:wink_mit_muetze:
ich liebe diese Buddha's, nur wegen ihrem Bäuchlein...... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und die Grün in Grün ist natürlich auch der Hammer.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Grün in Grün

Beitrag von Dagmar » Mi 17. Jan 2018, 20:30

Liebe Trude,
was für eine Schönheit. :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin ganz hin und weg. :augen_fliegen_raus:
Mag ja sein, das die Farben auf dem Foto etwas anders rüber kommen, aber ich seh nix von schlimmem Gelbstich.
Ich seh nur ein Hammerseifchen. :jubel:
Die Idee werde ich mir zu gegebener Zeit wohl mal klauen müssen. Wenn ich darf?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Grün in Grün

Beitrag von Manu71 » Mi 17. Jan 2018, 21:41

Ich finde die Farbe garnicht schlimm ...und die Libellen darauf sind auch ganz toll...sind das Stempel oder so kleine Streuteilchen :auge_zudrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Grün in Grün

Beitrag von Seepferdchen » Mi 17. Jan 2018, 21:55

Hab ich diesen Kerl vermisst. Dein Buddha ist wieder da :wink_mit_muetze:
Grün in Grün... sehr schick.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Grün in Grün

Beitrag von Hecuba » Mi 17. Jan 2018, 22:33

die gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Grün in Grün

Beitrag von tina » Mi 17. Jan 2018, 22:36

Das sind richtig tolle Frühlingsseifen geworden liebe Trude :herz_blink:

Ah, da ist ja das goldige Kerlchen auch wieder :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Grün in Grün

Beitrag von Anik » Do 18. Jan 2018, 06:19

Deine grün in grün Seife ist super :rot_werd_und_herzchen:
Da passt wirklich alles zusammen, Stempel, Farbe und Name nicken_freudig:

Deine beiden Buddha sind total niedlich :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Grün in Grün

Beitrag von hugofly » Do 18. Jan 2018, 06:47

Was sie gefällt dir nicht :glotz: , also ich finde die Farben sehr gelungen und die Duftmischung hört sich sehr spannend aus, eine wunderschöne Seife. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Grün in Grün

Beitrag von Bigisue » Do 18. Jan 2018, 10:17

Oh die Seife ist superschön.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“