Ich seh den Sternenhimmel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Sylvie » Do 18. Jan 2018, 13:01

Oh wie süß sind Deine Seifen.
Die Wale auf den Seifen sehen entzückend aus.
Auch die Sternenhimmelseife ist wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9163
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Hecuba » Do 18. Jan 2018, 14:16

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Joy » Do 18. Jan 2018, 16:49

Ich hätte jetzt auf den ersten Blick auch gesagt, es sind Wale. Aber egal was sie sind, sie sind soooo drollig :herz_blink: und der Kontrast der Sternchenseife ist so toll :vor_freude_huepf: .Blaupastesten-Blau ist immer besonders schön, ich scheue mich nur immer davor, weil ich dann eine schlumpfblaue Küche habe :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Trude » Do 18. Jan 2018, 20:40

Ich danke euch allen für die wirklich lieben Kommentare.

Und ihr habt Recht, das sind gar keine Delphine sondern Wale.
Joy hat geschrieben:Ich hätte jetzt auf den ersten Blick auch gesagt, es sind Wale. Aber egal was sie sind, sie sind soooo drollig :herz_blink: und der Kontrast der Sternchenseife ist so toll :vor_freude_huepf: .Blaupastesten-Blau ist immer besonders schön, ich scheue mich nur immer davor, weil ich dann eine schlumpfblaue Küche habe :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Ja, das kenne ich. Wenn ich Blaupaste verwende, wird wirklich die Küchentür geschlossen, so dass mir keine Katze dazwischen funken kann. Und ich bin dann auch immer besonders vorsichtig, solange die Flasche offen ist.
Frau M. hat geschrieben:Na danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm! :la_la_la: :breit_grins:
Sehr schöne Seifen hast du da! Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Auflegern, aber der Delphin ist wirklich goldig! :herzchen_in_den_augen:
Ha, da konnte ich den Ohrwurm auch noch weiter geben. Mir ging diese Zeile auch ewig im Kopf rum.
Bigisue hat geschrieben:Wunderbar. Sowas will ich auch schon lang mal machen, aber mich scheut immer ein wenig der Aufwand.
Wenn du einmal ne Knetseife machst, kannst du ja gleich alle möglichen Farben machen und in kleine Gefäße füllen bis zum Ausformen. Und ausgerollt und ausgestochen ist dann fix, wenn du Aufleger brauchst. Ich finde den Aufwand nicht wirklich schlimm, seit ich das Rezept für die Knetseife hier gefunden habe. Die hält auch echt lange. Die Graue für die Wale habe ich schon Anfang Dezember gemacht und sie lässt sich immer noch völlig problemlos kneten und verarbeiten.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Trude » Do 18. Jan 2018, 20:43

Dagmar hat geschrieben:Ja, Sterne kann man nie genug haben. :breit_grins:
Ich liebe Sterne. :herzchen_in_den_augen:
Und die Delfine sind ja soooo goldig. Wo hast Du denn diesen tollen Ausstecher her?
Die Ausstecher für die "Delphine", die beim genaueren Hinsehen Wale sind, habe ich im Herbst auf der Hobby-Messe an einem Stand für Backzubehör gefunden. Das sind solche mit Auswerfer, geht wirklich easy. Wenn du bei Tante Google Ausstechformen mit Auswerfer eingibst, findest du bestimmt allerhand.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Juli intheSky » Fr 19. Jan 2018, 13:00

quiiietschig bunt und fröhlich. Das gefällt mir sehr und Fischies gehen eh immer :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 12:09

Oh sind die schön. Und ja jetzt hab ich auch den Sternenhimmel im Ohr. Obwohl gerade was anderes im Radio läuft.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Beitrag von Petra » So 21. Jan 2018, 21:05

Ich seh' ihn auch!
Den Sternenhimmel! :herzchen_in_den_augen:
Grandiose Sterne am Himmelszelt!
Echte Hingucker! :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“