Creamy burlesque

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Bigisue » Do 18. Jan 2018, 08:30

Tolle Seifen. Und mit den 200 Buddas bist du dann ja wohl noch ne ganze Weile beschäftigt.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Creamy burlesque

Beitrag von mary2222 » Do 18. Jan 2018, 09:46

was ein geniales Rezept, und sie sind sooo schön glatt, dazu der rosa Hauch :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Frau M. » Do 18. Jan 2018, 10:25

Die Farbe ist ja ein Knaller! :herz_blink: Und diese 3D-Formen erst! Wo hast du die denn her?

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Creamy burlesque

Beitrag von soapaholic » Do 18. Jan 2018, 11:08

oh....die Farben weiß und dunkelpink sind wunderschön und die Formen auch :ausflipp:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Creamy burlesque

Beitrag von saj » Do 18. Jan 2018, 18:12

Superschön die Marmorierung in den Förmchen ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Trude » Do 18. Jan 2018, 20:18

Ich danke euch erst einmal allen für die lieben Kommentare.
Frau M. hat geschrieben:Die Farbe ist ja ein Knaller! :herz_blink: Und diese 3D-Formen erst! Wo hast du die denn her?
Die Formen gab es früher mal bei Gisella Manske. Dann habe ich sie dort nicht mehr gefunden und habe mir dann welche bei den Seifenkünstlern gekauft. Die haben aber im Moment auch nur eine in ihrem Shop.
Dagmar hat geschrieben:Wow, neun verschiedene Fette in einer Seife. ich glaube das habe ich noch nie geschafft. :daumen_hoch:
Hört sich nach einer Pflegebombe an. :schwaerm:
Und die Farbe ist einfach der Hammer. :hechel:
Ich habe jetzt schon mehrmals von dieser Kaolincreme nach Dandelion gelesen. Wo kann ich denn das Rezept kriegen? :fernglas:
Vielen Dank, das ist lieb. Ich mach ganz oft Seifen mit vielen verschiedenen Fetten, das habe ich noch so aus meiner Anfangszeit übernommen. Da hatte ich immer Angst, dass ich die Fette in einer zu hohen Prozentzahl drin habe und habe dann lieber mehr Fette genommen, diese dann aber nur in einer Dosierung um die 10 %. Ich schicke dir das Rezept für die Kaolincreme als PN, weil ich nicht weiß, ob ich das hier reinschreiben darf.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Juli intheSky » Fr 19. Jan 2018, 13:01

Boah Trude, ich hab mir diese Formen schon so oft angeschaut und immer gedacht, das wird eh nix aber wnn ich deine nun so sehe....geil! :augen_fliegen_raus:
Sind die leicht zu befüllen und auszuformen?

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Gerti » Fr 19. Jan 2018, 13:30

Hallo Trude,
eine super tolle Seife, die du gesiedet hast. Das Rezept würde mich auch interessieren. Und die Formen finde ich genial.
Danke für das schöne Foto.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 13:58

Wow sind die schön.... Wirklich super schön. Mensch Trude, wegen den Buddhas, frag doch ob es noch einige gibt hier im Forum, die auch solche Formen haben. Ich weiß Linchen hat mal eine weggeben und ich denke es gibt noch einige die so Buddhas haben, Wenn du dann 10 oder so hättest, wären es "nur" 10 Ansätze und die Buddhas wären fertig. Ich hab leider keine, sonst hätte ich dir die schon längst geschickt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Creamy burlesque

Beitrag von Petra » So 21. Jan 2018, 21:01

Oh ja, liebe Trude! Der Duft dickt ziemlich an. :peinlich_oder:
Wie toll, dass du so beherzt befüllt und geklopft hast, und es kein einziges Luftlöchlein gab! :freund_faeuste_schwing:
Die Stücke sehen wunderschön aus! Tolle Farbkombi, ich mag Weiß und Roas gern. Und so schöne Formen! :herzchen_in_den_augen:

Und auch die Rezeptur liest sich toll!
Das ist bestimmt eine feine Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“