Symphonie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Symphonie

Beitrag von Hecuba » Mi 17. Jan 2018, 15:27

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Straußenfett und Rizinusöl (das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog), ist zu 11% überfettet und mit Joys Women beduftet. Ich bin wirklich glücklich mit ihr (allerdings hat die Oberfläche im Ofen wieder ein wenig gelitten, was früher bei meinen Seifen nie vorkam...):

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Symphonie

Beitrag von soapaholic » Mi 17. Jan 2018, 15:34

:augen_fliegen_raus: was für eine schöne Synfonie, gefällt mir sehr gut :schwaermt2:

ich ha keine Ahnung woran das mit der Oberfläche liegt, ich selbst hab 2x versucht im Ofen die Seife anzuschubsen und 2x ging es in die Hose... einmal auch eine hubbelige Oberfläche und das zweite mal sogar noch ölig dazu... seitdem lass ich es bleiben... entweder die Seife gelt oder eben nicht :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Symphonie

Beitrag von Hecuba » Mi 17. Jan 2018, 15:46

ich habe jede Seife im Ofen (außer Honigseifen) und hatte das Problem bis Ende letzten Jahres noch nie. Hubbelig ist sie aber diesmal nicht geworden, wenigstens etwas....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Symphonie

Beitrag von Anik » Mi 17. Jan 2018, 17:14

Deine Seifen sehen traumhaft aus. :herzchen_in_den_augen:
Wo nimmst du nur deine Ideen her?
Ich wünschte ich wäre nur halb so kreativ wie du nicken_freudig:
Deine Schlittschuhe Seife sieht wirklich täuschend echt aus. Ich dachte erst die Schlittschuhe wären Deko :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sag Mal, wo hast du die Gesichtsform gekauft? Ich finde es super, dass es aussieht, als wenn jemand die Mütze ins Gesicht gezogen hat :auslachen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Symphonie

Beitrag von Hecuba » Mi 17. Jan 2018, 17:38

die hat schnellebrombaer mir gemacht - wie viele Formen...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Symphonie

Beitrag von Anik » Mi 17. Jan 2018, 17:47

Hecuba hat geschrieben:die hat schnellebrombaer mir gemacht - wie viele Formen...
Super, danke für deine Antwort :wink_mit_muetze:
Ich finde die Form einfach wundervoll!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Symphonie

Beitrag von Dagmar » Mi 17. Jan 2018, 18:48

Sonja, was soll ich sagen.
Wie immer bei Deinen Seifen ist sie wunderschön und sooo kreativ. :ausflipp:
Du solltest auch anfangen solche Videos auf youTube zu posten. :fotografier: :laptop:
Die wären der Hammer. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Symphonie

Beitrag von Trude » Mi 17. Jan 2018, 19:31

Na wenn das keine Prachtstücke sind! Gut nachvollziehbar, dass du mit der Seife glücklich bist. Sehr schön geswirlt, absolut passende Farbwahl, und der goldene Frauenkopf in der Mitte ein absoluter Hingucker.
Die Schlittschuhseife ist auch genial.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Symphonie

Beitrag von Hecuba » Mi 17. Jan 2018, 22:32

Damit habe ich die Weihnachtsproduktion 2018 eröffnet....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Symphonie

Beitrag von tina » Mi 17. Jan 2018, 22:39

Die würde mich auch glücklich machen :herz_blink:
Die Schlittschuhe sind der Hammer :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“