Pfauenauge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Manu71
Beiträge: 198
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Pfauenauge

Beitragvon Manu71 » Mi 17. Jan 2018, 21:38

:sabber: wow...Wie schön ist das denn
Ein Traumseifchen :gibt_herz:
Ich will auch :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Nordlicht
Beiträge: 78
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Pfauenauge

Beitragvon Nordlicht » Do 18. Jan 2018, 11:32

So, so, soooo wunderschön!! Da ist dir aber eine so sehr phantastisch hübsche Seife aus der Form gehüpft!! :herz_blink: :jubel_reihe:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen

Re: Pfauenauge

Beitragvon Bigisue » Do 18. Jan 2018, 21:35

Ganz vielen lieben Dank an alle.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 6647
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pfauenauge

Beitragvon Juli intheSky » Fr 19. Jan 2018, 12:58

die ist wirklich ganz ganz wundervoll geworden. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Wichtelsteckbriefchen
mein Blögchen
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 298
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Pfauenauge

Beitragvon Gerti » Fr 19. Jan 2018, 13:39

Suuuuuper tolle Seife !!! So eine würde ich auch gerne hinbekommen. Aber mit dem Swirlen stehe ich noch ganz am Anfang. Bisher habe ich nur einfach Seifen gesiedet. Hoffentlich schaffe ich das auch irgendwann mal. Danke für das schöne Bild !!!
Liebe Grüße von Gerti
:blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst.... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1840
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pfauenauge

Beitragvon Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 14:02

Wow ist die schön. Ich muss mir doch endlich auch mal einen Bügel machen. So langsam krieg ich da echt Lust drauf.. Ich muss das auch mal probieren.....

Wow.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1249
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Pfauenauge

Beitragvon Galadrielh » Sa 20. Jan 2018, 14:34

wow, ich bin auch begeistert - dieses tolle weiss, der schöne Swirl und diese Pfauenaugen als Topping sind ne Wucht - ganz grosse Klasse!!!!!! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :schwaerm: :herz_2:
Gehe aufrecht wie die Bäume
Liebe dein Leben so stark wie die Berge
Sei sanft wie der Frühlingswind
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
Und der große Geist wird immer mit dir sein


mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 153
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Pfauenauge

Beitragvon Elaine » So 21. Jan 2018, 10:10

Wirklich eine Augenweide, oder soll ich sagen eine "Pfauenaugenweide" :herz_blink:
glg Elaine
Ein Fettnäpfchen erwischt? Tja, wenns so is...gemeinsam drüber lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun! :badezimmer72:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2064
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Pfauenauge

Beitragvon saj » So 21. Jan 2018, 12:32

Hach, wie wunderschön :schwaermt2: Die Farben so toll und klar und der Swirl auch megaschön ! Den werd ich demnächst mal ausprobieren, danke für deine Erklärung !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen

Re: Pfauenauge

Beitragvon Bigisue » So 21. Jan 2018, 12:39

Danke gern geschehen.
Ich freu mich wirklich riesig, das die Seife euch gefällt.


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dagmar, Traudl2803 und 6 Gäste