Pfauenauge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Pfauenauge

Beitrag von Manu71 » Mi 17. Jan 2018, 21:38

:sabber: wow...Wie schön ist das denn
Ein Traumseifchen :gibt_herz:
Ich will auch :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Pfauenauge

Beitrag von Nordlicht » Do 18. Jan 2018, 11:32

So, so, soooo wunderschön!! Da ist dir aber eine so sehr phantastisch hübsche Seife aus der Form gehüpft!! :herz_blink: :jubel_reihe:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Pfauenauge

Beitrag von Bigisue » Do 18. Jan 2018, 21:35

Ganz vielen lieben Dank an alle.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pfauenauge

Beitrag von Juli intheSky » Fr 19. Jan 2018, 12:58

die ist wirklich ganz ganz wundervoll geworden. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pfauenauge

Beitrag von Gerti » Fr 19. Jan 2018, 13:39

Suuuuuper tolle Seife !!! So eine würde ich auch gerne hinbekommen. Aber mit dem Swirlen stehe ich noch ganz am Anfang. Bisher habe ich nur einfach Seifen gesiedet. Hoffentlich schaffe ich das auch irgendwann mal. Danke für das schöne Bild !!!
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pfauenauge

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Jan 2018, 14:02

Wow ist die schön. Ich muss mir doch endlich auch mal einen Bügel machen. So langsam krieg ich da echt Lust drauf.. Ich muss das auch mal probieren.....

Wow.

Liebe Grüße Simone

Galadrielh

Re: Pfauenauge

Beitrag von Galadrielh » Sa 20. Jan 2018, 14:34

wow, ich bin auch begeistert - dieses tolle weiss, der schöne Swirl und diese Pfauenaugen als Topping sind ne Wucht - ganz grosse Klasse!!!!!! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :schwaerm: :herz_2:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Pfauenauge

Beitrag von Elaine » So 21. Jan 2018, 10:10

Wirklich eine Augenweide, oder soll ich sagen eine "Pfauenaugenweide" :herz_blink:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Pfauenauge

Beitrag von saj » So 21. Jan 2018, 12:32

Hach, wie wunderschön :schwaermt2: Die Farben so toll und klar und der Swirl auch megaschön ! Den werd ich demnächst mal ausprobieren, danke für deine Erklärung !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Pfauenauge

Beitrag von Bigisue » So 21. Jan 2018, 12:39

Danke gern geschehen.
Ich freu mich wirklich riesig, das die Seife euch gefällt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“