Ornella

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Hecuba » Fr 30. Mär 2018, 08:04

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Ornella

Beitrag von Liriophe » Fr 30. Mär 2018, 11:01

Ich bin definitiv ein Fan von Seifen mit blau. Toll sind sie!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Petra » Mo 2. Apr 2018, 16:43

Sylvie hat geschrieben:Die Seife ist wieder ein richtiger Higugger.
Gefällt mir.
Das Braun sieht auf dem Foto aus wie schwarz. Auf jeden Fall sehr dunkel und das gefällt mir.
Oh, meine Liebe, das sehe ich jetzt erst. Hab vielen lieben Dank, liebe Sylvie! :kuss_aufdrueck:
Stimmt, das Braun ist ein sehr, sehr dunkles, und auf dem Foto wirkt es fast Schwarz. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt; ich mag die Kombi auch sehr.
Petra Trautes hat geschrieben:Traumhaft schön, vom Rezept bishin zum superstimmigen Farbenspiel im Swirl
Vielen lieben Dank, Petra, das freut mich sehr! :schwaermt2:
Hecuba hat geschrieben:eine sehr hübsche Seife!
Dankeschön! :gibt_rose:
Liriophe hat geschrieben:Ich bin definitiv ein Fan von Seifen mit blau. Toll sind sie!
Ja, Blau hat was, das finde ich auch! nicken_freudig:
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Danke für deine Worte.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ornella

Beitrag von Gerti » Di 3. Apr 2018, 01:11

Deine Seife ist wieder einmal wunderschön. Die Farben liebe ich sehr, leider habe ich sie noch nie in einer Seife untergebracht, aber das werde ich irgendwann nachholen und dein Traumandel-Rezept durfte ich ja auch schon nachsieden, es ist wirklich ein Traum. :daumen_hoch: :bravo:
Aber du bringst mich jetzt gerade in einen kleinen Gewissenskonflikt. Habe ich mich doch erst in deine "Einfachen Schönen" verliebt und dann
zeigst du diese geswirlte Schönheit. Gerade kann ich mich nicht entscheiden, für welche mein Herz höher schlägt. engel_rosa_wolke:
Aber was soll's, ich brauche mich ja eigentlich nicht zu entscheiden - ich finde sie ganz einfach alle toll. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“