Ornella

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ornella

Beitrag von Petra » So 14. Jan 2018, 14:02

Hallo ihr Lieben,

eigentlich dürfte ich diese alte Dame kaum noch zeigen, so lang ist es her, dass ich sie gesiedet habe. Beinahe zwei Jahre ist es her. Aber ich habe ja noch so viele Seifen, die ich noch nicht gezeigt habe, und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und wann immer Gelegenheit ist, zeige ich sie nach und nach. Heute meine Ornella. Rezept: mein Traumandel. Farben: Peacock WEP (VIta von Waldehoe), Antique Gold Brown + Hot Chocolate (U-Makeitup) - die beiden Brauntöne habe ich miteinander gemischt. Duft: PÖ Ice (Manske).
Ornella Forum 01.jpg
Ornella Forum 03.jpg
Ornella Forum 04.jpg
Ich freue mich auf eure Kommentare, und wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag! :freund_faeuste_schwing:

Galadrielh

Re: Ornella

Beitrag von Galadrielh » So 14. Jan 2018, 14:36

Liebe Petra, du musst garnicht mehr deinen Namen unter die Bilder schreiben; ich erkenne sie sofort dass sie von Dir ist du LIebe:)
Eine typische Petra-Seife in wunderschöner Swirl Manier! So eine porzellanartige Glätte wieder, schmach :schwaerm: und die Farbencombi ist irre schön geworden! :umarmung: :schwaermt2: :schwaerm: :herz_2:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ornella

Beitrag von Seifenprinzessin » So 14. Jan 2018, 14:43

:wink_mit_muetze: Petra,
ein echtes "Petra-Seifchen" mit "Deiner Unterschrift." :kuss:
Wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf:
"Ornella ist so hübsch wie die italienische Schauspielerin"...... :bravo: und Dein(e) Swirl(e) ein wahres Kunstwerk(e). engel_rosa_wolke:
Wow, von so einer Schönheit werde ich echt geblendet.
Zuletzt geändert von Seifenprinzessin am So 14. Jan 2018, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ornella

Beitrag von Erdbeerblondes » So 14. Jan 2018, 14:44

Eine wunderschöne Seife, auch wenn Sie erst zwei Jahre alt ist.

Wunderschön. Sowas muss ich erstmal können.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ornella

Beitrag von Bigisue » So 14. Jan 2018, 15:10

Eine traumhaft schöne Seife. Es ist immer wieder eine Freude deine Seifen bewundern zu dürfen.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ornella

Beitrag von hugofly » So 14. Jan 2018, 15:37

Ein wunderschöner Swirl in tollen Farben, liebe Petra und der Duft passt perfekt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Ornella

Beitrag von Lola30 » So 14. Jan 2018, 15:51

Ein wahrer Traum. Sehr schön ist sie geworden. Aber ich hab schon viele deiner Seifen bewunder, die du mit dieser Technik gemacht hast. Alle wunderschön. Die Farben passen sehr gut zusammen und der Swirl ist so fein geworden. Schöööön.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ornella

Beitrag von Anik » So 14. Jan 2018, 16:30

Liebe Petra,
Die Seife finden ich wirklich toll, sehr gelungen. Das Muster erinnert mich ein wenig an Federn. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Hecuba » So 14. Jan 2018, 17:08

eine schöne Dame hast Du da unterschlagen....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Ornella

Beitrag von Seepferdchen » So 14. Jan 2018, 17:41

Ein richtiger Hingucker. Der Name erinnert mich an eine Schauspielgröße. Sehr schöner Farbkontrast und Swirl.
Petra, ich würde gern mal wissen wollen, womit du die Kanten schneidest. das sieht bei dir immer so glatt und professionell aus. Gibst du mir mal nen Tipp? Kannst mir auch ne PN schicken. Danke. LG Vera :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“