Ornella

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Petra » Mo 15. Jan 2018, 18:58

henni hat geschrieben:Danke liebe Petra :umarmung: für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr, ich möchte auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr auf diesem Weg wünschen.
Leider war 2017 wie auch das Ende 2016 ganz stark geprägt von sehr vielen Tiefs und Krankheiten auch hat 2018 hat nicht gut begonnen aber irgendwann wird es bestimmt mal wieder besser. Seifen habe ich letztes Jahr so gut wie keine gesiedet auch habe ich mich hier im Forum sehr rar gemacht was vielleicht auch mal besser wird die Zeit wird es zeigen.
Das klingt nicht gut! Ach henni, das tut mir echt leid! Dass du abermals so gebeutelt bist. Ich wünsche dir von Herzen, dass 2018 im Verlauf neue Gesundheit und Ruhe bringt! :umarmung:
Mit dem Seife sieden geht es uns ähnlich. Ich habe auch bestimmt ein viertel Jahr keine mehr gesiedet. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen, und man kann es nicht ändern, nicht wahr? Falls dir die Seifen ausgehen, sag bescheid. Mein Keller ist voll. Ich schicke dir gerne, wenn du keine auf Vorrat hast. Lass es mich bitte wissen. Alles Liebe! Und egal wie oft oder nicht oft du hier bist. Wann immer ich dich hier sehe, freue ich mich. :kuss:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ornella

Beitrag von Trude » Mo 15. Jan 2018, 19:58

Ach Petra, das ist ja wieder mal eine typische Petra-Seife. Deine Seifen-Handschrift ist beinahe unverwechselbar, immer wieder perfekt und einfach himmlisch anzusehen.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ornella

Beitrag von soapaholic » Di 16. Jan 2018, 10:22

...ein Traum :augen_fliegen_raus:
ich bin immer ganz fasziniert von deinen Swirlkünsten :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ornella

Beitrag von Regina1 » Di 16. Jan 2018, 11:01

Danke für deine Erklärung liebe Petra
Super dein Swirl. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ornella

Beitrag von saj » Di 16. Jan 2018, 11:07

Schön ! Der Swirl ist sehr beschwingt und macht gute Laune und die Farbkombi gefällt mir auch ! Muss ich auch mal nehmen, blau und braun, meine schöne Idee ! Und Traumandel ist eh auch eines meiner Lieblingsrezepte ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

henni

Re: Ornella

Beitrag von henni » Di 16. Jan 2018, 15:37

Petra hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Danke liebe Petra :umarmung: für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr, ich möchte auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr auf diesem Weg wünschen.
Leider war 2017 wie auch das Ende 2016 ganz stark geprägt von sehr vielen Tiefs und Krankheiten auch hat 2018 hat nicht gut begonnen aber irgendwann wird es bestimmt mal wieder besser. Seifen habe ich letztes Jahr so gut wie keine gesiedet auch habe ich mich hier im Forum sehr rar gemacht was vielleicht auch mal besser wird die Zeit wird es zeigen.
Das klingt nicht gut! Ach henni, das tut mir echt leid! Dass du abermals so gebeutelt bist. Ich wünsche dir von Herzen, dass 2018 im Verlauf neue Gesundheit und Ruhe bringt! :umarmung:
Mit dem Seife sieden geht es uns ähnlich. Ich habe auch bestimmt ein viertel Jahr keine mehr gesiedet. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen, und man kann es nicht ändern, nicht wahr? Falls dir die Seifen ausgehen, sag bescheid. Mein Keller ist voll. Ich schicke dir gerne, wenn du keine auf Vorrat hast. Lass es mich bitte wissen. Alles Liebe! Und egal wie oft oder nicht oft du hier bist. Wann immer ich dich hier sehe, freue ich mich. :kuss:
:kuss_aufdrueck: Danke Petra, ja oft kommt einem das Leben einfach dazwischen und Spaß in Foren treten dann in den Hintergrund weil es gibt wichtigeres, eben das reelle Leben und Menschen die einem nahe stehen und Hilfe brauchen und selbst bin ich ja auch nicht mehr der gesündeste. Danke für Dein Angebot :umarmung: mir von Deinen tollen Seifen (durfte ja schon einige excellente Seifenstücke testen) zu schicken wenn ich keine Seifen habe aber da ich ja sehr viel gesiedet habe wurden jetzt einmal die Unmengen an Seifenberge abgebaut und ich habe noch einige Seifenstücke auf Lager und irgendwann gibt es neue Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Petra » Di 16. Jan 2018, 19:57

henni hat geschrieben: :kuss_aufdrueck: Danke Petra, ja oft kommt einem das Leben einfach dazwischen und Spaß in Foren treten dann in den Hintergrund weil es gibt wichtigeres, eben das reelle Leben und Menschen die einem nahe stehen und Hilfe brauchen und selbst bin ich ja auch nicht mehr der gesündeste. Danke für Dein Angebot :umarmung: mir von Deinen tollen Seifen (durfte ja schon einige excellente Seifenstücke testen) zu schicken wenn ich keine Seifen habe aber da ich ja sehr viel gesiedet habe wurden jetzt einmal die Unmengen an Seifenberge abgebaut und ich habe noch einige Seifenstücke auf Lager und irgendwann gibt es neue Seifen
Das hast du so wahr geschrieben: Das reale Leben ist halt doch, wenn es hart auf hat kommt, wichtiger als der Spaß und die schönen Nebensachen des Lebens. Und für liebe Menschen da zu sein, wenn sie einen brauchen, ist so wichtig! Es geht nichts über Familie und Freunde. Letztens habe ich (ich glaube in einem Film) einen so treffenden Satz gehört: Die Liebe ist die Kraft die alles bewegt. Das ist so wahr! nicken_freudig:
Dass du jetzt Gelegenheit hast, die Seifenberge abzubauen, freut mich. Ich kenne sie ja selbst zu gut, die Seifenberge. :kichern: Und wie lange man davon zehren kann! Aber sollte mal eine Zeit kommen, wo deine ausgehen, und Zeit einfach nicht kommen will, um neue zu sieden, hast du eine Dauer-Abo bei mir, versprochen - wann auch immer! :kuss_aufdrueck:
Aber ich wünsche mir einfach für dich, dass du ganz, ganz bald wieder Zeit und vor allem auch Ruhe findest, neue Seifen zu sieden. Denn deine Seifen sind besonders. Es wäre so schade, wenn da die Vorräte nicht mal wieder aufgefüllt würden.

Alles Liebe! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Petra » Di 16. Jan 2018, 20:01

Trude hat geschrieben:Ach Petra, das ist ja wieder mal eine typische Petra-Seife. Deine Seifen-Handschrift ist beinahe unverwechselbar, immer wieder perfekt und einfach himmlisch anzusehen.
Das freut mein Seifen-Herz, liebe Trude, und lässt vor Glück ein paar Seifenbläschen aufsteigen! :schwaermt2:
Dankeschön! :kuss_aufdrueck:
soapaholic hat geschrieben:...ein Traum :augen_fliegen_raus:
ich bin immer ganz fasziniert von deinen Swirlkünsten :schwaermt2:
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz! Hab dank, liebe soapaholic! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Danke für deine Erklärung liebe Petra
Super dein Swirl. :vor_freude_huepf:
So gerne! Freut mich, wenn ich es gut erklären konnte, liebe Gerda! :kuss_aufdrueck:
saj hat geschrieben:Schön ! Der Swirl ist sehr beschwingt und macht gute Laune und die Farbkombi gefällt mir auch ! Muss ich auch mal nehmen, blau und braun, meine schöne Idee ! Und Traumandel ist eh auch eines meiner Lieblingsrezepte ! :schwaermt2:
Das freut mich, dass ich dich mit der Farbkombi inspirieren kann! Ich mag sie wirklich sehr gerne, und würde mich freuen, mal ein Steffi-Seifchen in den Farben zu sehen! :cheerleader: Dass dir das Traumandel-Rezept auch eines der liebsten ist, freut mich ungemein, Steffi! Ich liebe es wirklich auch sehr. Habe gerade wieder ein Stück Seife mit Traumandel-Rezept am Waschbecken liegen, und freue mich daran.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ornella

Beitrag von Sylvie » Di 16. Jan 2018, 20:47

Die Seife ist wieder ein richtiger Higugger.
Gefällt mir.
Das Braun sieht auf dem Foto aus wie schwarz. Auf jeden Fall sehr dunkel und das gefällt mir.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ornella

Beitrag von Petra Trautes » Do 29. Mär 2018, 23:00

Traumhaft schön, vom Rezept bishin zum superstimmigen Farbenspiel im Swirl
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“