meine Letzte in 2017- für mich - jetzt angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: meine Letzte in 2017- für mich

Beitrag von tina » Mi 17. Jan 2018, 10:47

Dagmar hat geschrieben:Wie die Anderen ja schon geschrieben haben, Deine Seifen sehen aus als wärst Du kurzfristig von den Siedern zu den Bildhauern gewechselt.
So eine wunderbare Steinoptik möchte ich auch noch hinkriegen.
Habe da noch so Steinformen, die auf ihre Einweihung warten. :kichern:
Und Mohnöl habe ich selbst ja noch nie verseift, aber das ist bestimmt ganz toll. :sabber:
:rot_werd_und_herzchen:

Dankeschön liebe Dagmar. Ich mag das Mohnöl sehr gerne als Überfettungsöl nicken_freudig:
Und eine einzelne Silikon-Steinform habe ich auch. Dafür bin ich stundenlang an der Ostsee spazieren gegangen.
Bis ich den richtigen Stein zum abformen gefunden hatte. Es sah wohl aus, als würde ich mir mit einem
Stein die Hände waschen wollen. Die Leute haben etwas komisch gekuckt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: meine Letzte in 2017- für mich - jetzt angewaschen

Beitrag von tina » Mi 17. Jan 2018, 13:29

:wink_mit_muetze:

ich habe vorne mal ein Anwaschfoto eingefügt. Ich bin jetzt schon begeistert engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“