Blauer Wirbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Blauer Wirbel

Beitrag von Bigisue » So 14. Jan 2018, 12:33

Nach einer gefühlten Ewigkeit (ich glaub meine letzte Seife ist drei Wochen her)hab ich mal wieder geseifelt. Ein in the Pot Swirl in blau (was sonst).

[ externes Bild ]

Drin ist Olivenöl, Distelöl, Kokosöl, Reisöl und etwas Kakaobutter.
Duft Botanical Bliss
Farbe Tiox, Disco Blue und Silvery Iris

Und aus der gleichen Zusammensetzung nur ohne Duft und mit Mango Tango Mica (sieht man kaum).


[ externes Bild ]

LG Birgit

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Regina1 » So 14. Jan 2018, 12:56

Sehr feine Seifen und dein blauer Wirbel hat ein tolles Muster. :freund_faeuste_schwing:
Die zweite schlichte Seife hat wunderschöne Formen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Petra » So 14. Jan 2018, 13:03

Was für schöne blaue Wirbel durch den In The Pot-Swirl entstanden sind. Toll! :schwaermt2:
Und auch die schlichte Weiße ist so herrlich. Tolle Seifenstücke, liebe Birgit! :herz_blink:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Seepferdchen » So 14. Jan 2018, 13:29

Hallo Birgit, deine blauen Wirbel haben es mir wirklich angetan. Ich finde sie ganz toll. Ein Traum von Wellen. :glotz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Juli intheSky » So 14. Jan 2018, 14:03

Hui...eine herrliche Schau :augen_fliegen_raus: und der Pfau wird bei mir morgen eingeweiht, wenn ich bei dir sehe wie schöööön der ist,war der Kauf eine gute Entscheidung :vor_freude_huepf:
Wundervolle Seifen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Erdbeerblondes » So 14. Jan 2018, 14:47

Wunderschöne Seifen, die blauen sind ganz toll. Und auch die anderen sind wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von hugofly » So 14. Jan 2018, 15:47

Mir gefallen beide Seifen, die blaue stürmische und die ruhige glatte, je nach Gemütszustand die passende Seife. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Anik » So 14. Jan 2018, 16:40

Liebe Birgit,
Mir gefallen beide Seiten sehr nicken_freudig:
Die erste erinnert mich an stürmisches Wasser.
Von der zweiten gefallen mir die Formen sehr gut
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Bigisue » So 14. Jan 2018, 17:28

Ich freu mich das meine Seifen und Formen soviel Anklag bei euch finden. Dankeschön.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Blauer Wirbel

Beitrag von Dagmar » So 14. Jan 2018, 17:58

Ja liebe Birgit drei Wochen sind auch einfach zu lang. :breit_grins:
Da mußte ja unbedingt auf der Stelle ein neues Seifchen her. Am Ende schwinden noch die Vorräte. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und was für eine tolle Seife da bei Dir mal wieder raus gekommen ist. :schwaermt2:
Blau liebe ich auch immer sehr und Dein Wirbel macht richtig Lust auf Meer.
Die andere Seife ist so wundervoll glatt und ich bin ganz neidisch auf Deine tollen Formen.
Mir gefällt besonders die quadratische Rosenform. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“