Experiment geglückt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1642
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Experiment geglückt

Beitragvon Hecuba » Fr 12. Jan 2018, 08:26

Hallo Ihr Lieben,
gerade freue ich mich sehr! :vor_freude_huepf:
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ausprobiert, wie es aussieht, wenn man einen Peacock Swirl auf einen Circling Taiwan Swirl aufsetzt. Das Ergebnis war:
Bild
Es hat mir so gut gefallen, dass ich Experimente mit dem Peacock Swirl im Hinterkopf behielt.
Heute habe ich diese Idee wieder hervorgekramt und den Peacock Swirl auf einen halben Skewer Swirl aufgesetzt - und auch dieses Ergebnis gefällt mir sehr.
Meine nächsten Vorhaben (stehen auf der to-do-Liste, meint das. Mal sehen, wann sie realisiert werden :zwinker: ) sind der Peacock auf einem "einfachen" Taiwan (das habe ich hier im Forum gesehen, weiß aber leider nicht mehr, bei wem) und auf einem vollen Skewer.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Macadamianussöl, nativer Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Wie immer, findet Ihr das genaue Rezept - bei Interesse - auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen und für Lob und Tadel!

Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5319
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Regina1 » Fr 12. Jan 2018, 09:51

Liebe Sonja
Die tolle Seife war von Marigma.......hatte mir ein Lesezeichen gemacht. :wink_mit_muetze:
Deine Seife ist total super geworden.
Was hast du für Farben genommen?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4830
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Sylvie » Fr 12. Jan 2018, 10:12

Liebe Sonja,
ich kann mich auch noch an diese Seife die Du meinst erinnern. Aber leider weiß ich auch nicht mehr wer da war.
Deine Seifen sehen jedenfalls toll aus und fixt an es auch einmal zu probieren.

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1653
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Karin B. » Fr 12. Jan 2018, 10:19

Super schön geworden. :schwaerm:
Bislang kannte ich ja nur entweder oder bei Swirls. Dass das auch in einer Kombi geht, hast du eindrucksvoll bewiesen. :daumen_hoch:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1642
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Hecuba » Fr 12. Jan 2018, 10:52

ich hab´s einfach mal probiert :breit_grins:
Liebe Gerda, ich nehme in letzter Zeit nur noch die Micas für CP von Umakeitup. Und danke für Dein Lesezeichen! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Dagmar » Fr 12. Jan 2018, 12:31

:omg: Was für eine tolle Seife Du mal wieder zeigst.
Und ich muss gestehen, Du wirfst da mit Swirl-Begriffen nur so um Dich, die ich erst mal recherschieren muss.
Taiwan und Peacock kenne ich ja noch aber halben und ganzen Skewer und Circling Taiwan muss ich erst mal nachschauen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 2988
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Experiment geglückt

Beitragvon hugofly » Fr 12. Jan 2018, 13:34

Die ist richtig schön geworden und die Farben gefallen mir sehr. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5319
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Regina1 » Fr 12. Jan 2018, 14:53

Hecuba hat geschrieben:ich hab´s einfach mal probiert :breit_grins:
Liebe Gerda, ich nehme in letzter Zeit nur noch die Micas für CP von Umakeitup. Und danke für Dein Lesezeichen! :umarmung:


Die mag ich auch am Liebsten. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1642
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitragvon Hecuba » Fr 12. Jan 2018, 15:48

die schimmern auch in der fertigen Seife noch so schön :herz_blink:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2845
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Experiment geglückt

Beitragvon henni » Fr 12. Jan 2018, 18:44

:sabber: sieht toll aus super Farbkombi :herz_2:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste