Experiment geglückt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Galadrielh » Fr 12. Jan 2018, 18:58

...für Lob und Tadel....schmunzel :kichern:
Wunderschöne Seife ist dir da wiedermal entsprungen, so ein schöner Multi-Swirl, und die Farben find ich grosse Klasse. Erinnert mich an Candy-Süsses, Dumbledoor hätte auch seine Freude daran:) *wink wink mit dem kleinen Zaunpfählchen* hehe :breit_grins: :umarmung: :herz_2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Anik » Fr 12. Jan 2018, 19:57

Hecuba hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
gerade freue ich mich sehr! :vor_freude_huepf:
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ausprobiert, wie es aussieht, wenn man einen Peacock Swirl auf einen Circling Taiwan Swirl aufsetzt. Das Ergebnis war:
[ externes Bild ]
Es hat mir so gut gefallen, dass ich Experimente mit dem Peacock Swirl im Hinterkopf behielt.
Heute habe ich diese Idee wieder hervorgekramt und den Peacock Swirl auf einen halben Skewer Swirl aufgesetzt - und auch dieses Ergebnis gefällt mir sehr.
Meine nächsten Vorhaben (stehen auf der to-do-Liste, meint das. Mal sehen, wann sie realisiert werden :zwinker: ) sind der Peacock auf einem "einfachen" Taiwan (das habe ich hier im Forum gesehen, weiß aber leider nicht mehr, bei wem) und auf einem vollen Skewer.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Macadamianussöl, nativer Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Wie immer, findet Ihr das genaue Rezept - bei Interesse - auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen und für Lob und Tadel!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Oh Sonja, ich bin total sprachlos. Du hast mich gerade sieben Jahre zurückversetzt engel_rosa_wolke:
Ich hab vor sieben Jahren an einen Schüleraustausch in Japan teilgenommen. Meine Zeit in Japan war unbeschreiblich, einfach nur toll! Und deine Seife sieht aus als wenn du meine Erinnerung verseift hättet. Als wenn ich wieder in Japan wäre, als würde ich alles noch Mal erleben ... Ich kann das Gefühl leider nicht sehr gut beschreiben, ich hoffe du weißt was ich meine ... Ich bin total geglaubt.
Deine Seife sieht aus wie ein blühender Kirschbaum beim japanischen Kirschblütenfest ... So schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 12. Jan 2018, 21:39

Wow, einfach nur WOW.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Hecuba » Fr 12. Jan 2018, 23:16

Liebe Anik - ein Schüleraustausch vor 7 Jahren? Wow. Ich habe vor 35 Jahren Abi gemacht, hüstel. Mann, bin ich alt geworden....
Wenn es Deine verseiften Erinnerungen sind, würde ich mich freuen, Dir eine zu verehren - schicke mir einfach Deine Adresse, wenn Du magst.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Hecuba » Fr 12. Jan 2018, 23:18

Galadrielh hat geschrieben:...für Lob und Tadel....schmunzel :kichern:
Wunderschöne Seife ist dir da wiedermal entsprungen, so ein schöner Multi-Swirl, und die Farben find ich grosse Klasse. Erinnert mich an Candy-Süsses, Dumbledoor hätte auch seine Freude daran:) *wink wink mit dem kleinen Zaunpfählchen* hehe :breit_grins: :umarmung: :herz_2:
lieber Lob als Tadel, klar - aber ich finde, auch Tadel kann sehr hilfreich sein :daumen_hoch: .
Und die Anspielung auf Dumbledoor finde ich ganz süß :herz_3: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Amber

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Amber » Sa 13. Jan 2018, 14:49

Wow Sonja! Die Farben sind phantastisch, vor allem die Kombination der drei Farben :schwaermt2: :schwaermt2:

Ach ja, was ist gleich wieder ein Skewer?

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Hecuba » Sa 13. Jan 2018, 15:00

eigentlich sollen es ja 4 Farben gewesen sein...
Für den Skewer gibt es einige Videos auf You Tube, z.B. DIESES. Wobei ich ja schon vier Farben hatte, also nicht noch eine nachträglich aufgebracht habe. Mein Sl war auch deutlich flüssiger als der in dem Video.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Experiment geglückt

Beitrag von mary2222 » Sa 13. Jan 2018, 16:43

als erstes sehe ich einen fleur de lis stempel..... und einen tollen Swirl :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Hecuba » Sa 13. Jan 2018, 23:33

der fleur de lis-Stempel ist von ansu 3D. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Experiment geglückt

Beitrag von soapaholic » So 14. Jan 2018, 11:42

:herzchen_in_den_augen: wunderschöne Farben und der swirl auch... passt genau in mein beuteschema :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“