Kaffeeseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik

Re: Kaffeeseifchen

Beitragvon Anik » Sa 13. Jan 2018, 14:17

Dagmar hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:Danke euch allen :umarmung: Ich bin auch ganz begeistert von der Farbe, werde ich vermutlich nie wieder so hin bekommen :breit_grins:

Dagmar hat geschrieben:Wow Andrea,
so eine krass dunkle Kaffeeseife habe ich ja noch nie gesehen. :augen_fliegen_raus: Respekt.
Und gut das Du die Nerven behalten hast.
Die hast Du super gerettet. :daumen_hoch:
Sie sieht in dieser etwas rustikalen Optik sehr passend aus. Espresso extremo! :kichern:

Danke Dagmar :kuss_aufdrueck:
Darf ich mir den Namen wohl mopsen?
Alle Namen die mir, nach fast vier Stunden :nudelholz:, eingefallen sind, sind nicht jugendfrei :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber gerne doch Andrea. :breit_grins:

Danke schön :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Petra
Administrator
Re: Kaffeeseifchen

Beitragvon Petra » Di 16. Jan 2018, 13:21

Anik hat geschrieben:Endlich kann ich euch Bilder von meiner Kaffeeseife zeigen. Auf diese Seife bin ich besonders stolz, da die Herstellung ein echter Kampf war. Erst wollte der Seifenleim nicht andicken :ungeduldig: und dann hat sich alles getrennt :haare_zu_berge:
Zum Glück gab es das Thema hier im Forum schon mal, sodass​ ich noch Mal die Kurve gekriegt hab.
Um so stolzer bin ich natürlich auf die fertige Seife :jubel:

Ich bin etwas spät dran, möchte aber meine Bewunderung für diese dunkle Schönheit äußern! Was für eine tolle Kaffeeseife! :herzchen_in_den_augen:
Und so schön fotografiert mit den Bohnen davor. :fotografier:
Besonderen Respekt für deine Durchhaltekraft, dich nicht entmutigen zu lassen, obwohl sich alles getrennt hatte. Gut gemacht! :daumen_hoch:

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“