Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von soapaholic » Di 9. Jan 2018, 16:32

Juli... die sieht toll aus :sabber: und liest sich auch toll, wird bestimmt sehr pflegend sein wenn sie ausgeschlafen hat nicken_freudig:
Ich frag mich nur warum ihr immer solch sachen posten müßt die ich dann unbedingt auch machen will :kann_nicht_abwarten:
...so wird meine Liste ja immer länger und länger und länger :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Anik » Di 9. Jan 2018, 17:37

Ich finde die Prägung sehr schön nicken_freudig:
Und die Inhaltsstoffe erst :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Petra Trautes » Di 9. Jan 2018, 18:13

Ich mag ja auch die schlichten Seifen. Und so schlicht ist sie ja auch nicht, sieht sehr edel durch die Matte aus und auch der Stempel gibt ein edles Aussehen.

Aber wichtiger sind doch die Inhalte - und die lesen sich sehr fein. Wobei ich mich gerade mit dem Thema Gesichtsseife und komedogen auseinandersetzte...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Lola30 » Di 9. Jan 2018, 19:31

Jule, ich find deine Seife sieht sehr schön aus. Edel und schlicht.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Seepferdchen » Di 9. Jan 2018, 20:12

Echt schick kommt diese Seife daher. Tolle Farbe, schön in Szene gesetzt und gestempelt. Den Duft kenne ich nicht, aber die Zutaten hören sich gut an. Verrate mir mal, wie du die Rinde so hinbekommst. Stopfst du ne Matte in ne Chipsdose?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 9. Jan 2018, 21:06

Wow, die ist ja wunderschön. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und auch die Inhaltstoffe sind klasse. Muss mir vielleicht doch mal eine Gesichtsseife sieden. Aber dann wohl eher mit 20-25% ÜF.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Jan 2018, 11:16

Ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht wie wundervoll die Seife heute schon schäumt und auf der Haut ist. Ich bin hin und weg ehrlich :kniefall: und zukünftig bleibe ich bei 10% Kokos,das langt vollkommen.

Habt Dank für eure lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:



Seepferdchen hat geschrieben:Echt schick kommt diese Seife daher. Tolle Farbe, schön in Szene gesetzt und gestempelt. Den Duft kenne ich nicht, aber die Zutaten hören sich gut an. Verrate mir mal, wie du die Rinde so hinbekommst. Stopfst du ne Matte in ne Chipsdose?
bisher habe ich für Rundlinge immer Chipsdosen genommen aber nun habe ich im Bastelladen eine Transportröhre gefunden. Für Künstler, die ihre Werke umhertragen. Da habe ich die Schraubwindung abgeschnitten und somit 2 langlebige schöne Röhren :vor_freude_huepf:

Die Matte hat mir meine Freundin exakt passend zurecht geschnitten. :schwaermt2: ich bin dafür zu wuschelich im Hirn und mit der Hand. :kichern:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Jan 2018, 11:19

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, die ist ja wunderschön. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und auch die Inhaltstoffe sind klasse. Muss mir vielleicht doch mal eine Gesichtsseife sieden. Aber dann wohl eher mit 20-25% ÜF.

Liebe Grüße Simone
Diese hat nun 15% plus Buttermilch. Magst du eine probieren? Ich bin grad hin und weg,schon von der frischen Seife nicken_freudig: :jubel:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Jan 2018, 11:22

Petra Trautes hat geschrieben:Ich mag ja auch die schlichten Seifen. Und so schlicht ist sie ja auch nicht, sieht sehr edel durch die Matte aus und auch der Stempel gibt ein edles Aussehen.

Aber wichtiger sind doch die Inhalte - und die lesen sich sehr fein. Wobei ich mich gerade mit dem Thema Gesichtsseife und komedogen auseinandersetzte...
Ich hab da zum Glück keine Sorgen. Es sind auch nur 10% Kokos drin . Hab lieben Dank :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 10. Jan 2018, 19:03

Juli intheSky hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, die ist ja wunderschön. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und auch die Inhaltstoffe sind klasse. Muss mir vielleicht doch mal eine Gesichtsseife sieden. Aber dann wohl eher mit 20-25% ÜF.

Liebe Grüße Simone
Diese hat nun 15% plus Buttermilch. Magst du eine probieren? Ich bin grad hin und weg,schon von der frischen Seife nicken_freudig: :jubel:
Wenn sie dann mal reif ist, gerne. Hab heute morgen mit meiner 25er Mangobutter getestet. Die war auch schon klasse. Kein Spannen im Gesicht. Hat mir gut gefallen...

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“