Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Juli intheSky » Di 9. Jan 2018, 10:27

Ich geb zu optisch reißt sie mich nicht vom Hocker aber von den Inhalten verspreche ich mir ein Schätzchen für mein noch 39jähriges Gesicht :kichern: :kichern: :kichern: ich bereite mich schon auf den 40. vor und da gehört ja auch ein feines Seifchen dazu nicken_freudig: :sonnenbrille:

Fette: Olivenöl, Avocadoöl, Straußenfett, Jojobaöl, Kokos nativ, Kakaobutter, Rizi
Zusätze: Gurkenzesten in Buttermilch püriert, grüne Heilerde ( Argiletz) das sind auch die grünen Pünktchen.
Duft: ich konnte auch nach langem Ringen nicht auf einen schönen Duft verzichten und da ich es ja auch gut vertrage habe ich mich für Aloe and white lilac entschieden :sabber:

und so schaut sie aus

[ externes Bild ]

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Heihobo23 » Di 9. Jan 2018, 10:49

Schlicht und edel und die Prägung ist toll, die gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaerm: :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Arusha » Di 9. Jan 2018, 11:25

Ein tolles Pflegeschätzchen :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_herz: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Sylvie » Di 9. Jan 2018, 11:56

Ja, die Inhaltsstoffe versprechen ein tolles Pflegeschätzchen zu werden.
Die Fettzusammenstellung hört sich für mich super an. Ich liebe Avocacoöl gerade für Gesichtsseifen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Regina1 » Di 9. Jan 2018, 13:24

Liebe Juli

Was für ein feines Seifchen. :herz_blink:
Deine runde Seife mit Prägematte ist super geworden.
Mit diesen Inhalten ein Pflegschatz. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Hecuba » Di 9. Jan 2018, 13:58

schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 9. Jan 2018, 14:11

:wink_mit_muetze:
starke Seife, July.
Die ist bildschön geworden und bestimmt eine traumhafte Gesichtsseife.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von hugofly » Di 9. Jan 2018, 14:31

Sie sieht richtig schön pflegend aus, so cremig und fein. :schwaermt2: An der wirst du deine Freude haben. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von saj » Di 9. Jan 2018, 14:54

Sehr chic und die Inhalte sind superedel ! Gurke-Buttermilch steht bei mir auf dringenden Wunsch meiner Freundinnen ebenfalls demnächst an !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitrag von Dagmar » Di 9. Jan 2018, 15:46

Aber Juli, die sieht doch wunderbar aus. Schlicht, edel und frau kann schon auf dem Foto sehen was für eine Pflegebombe das ist. :vor_freude_tanz:
Die ist was ganz Feines und das strahlt sie auch aus. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“