2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Hecuba » Di 9. Jan 2018, 08:49

Hallo Ihr Lieben,
alle drei Seifen bestehen aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Palmöl und Rizinusöl, sind zu 11% überfettet und mit Millionaire, Kome & Kajitsu bzw Garden Path beduftet.
Bei der "anderen" ist, wie Ihr sehen könnt, der SL massiv angedickt und war gerade noch so bewegbar - aber mir gefallen die Farben so gut...
Das Rezept mag ich sehr, weil die Seifen nach 8 Stunden (eine davon bei 50 Grad C im Ofen) willigst aus der Form kommen und eine sensationelle Schmusehaptik haben.
Bei Interesse findet Ihr es auf meinem Blog sowie die Fotos zur Entstehung der Seifen. Die Technik ist ja wirklich nichts Neues, aber ich mag sie immer mal wieder gerne sehen und machen.
Danke für Lob und Tadel und habt alle einen schönen Tag!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Regina1 » Di 9. Jan 2018, 09:25

Liebe Sonja

Was für eine Farbenvielfalt.
Wunderbar geseifelt deine neuen Seifen . :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Susanne » Di 9. Jan 2018, 09:35

Die Farben mag ich auch gerne anschauen und mit dem Swirl ist die Seife sehr schick geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Juli intheSky » Di 9. Jan 2018, 10:13

Wunderschön :herzchen_in_den_augen: diese Farben. Ein Träumchen engel_rosa_wolke: wundervoll auch die Swirls :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Sylvie » Di 9. Jan 2018, 11:59

Wow, die Seifen sind wunderschön.
Wie viele Farben hast Du denn verwendet, das sind ja ganz schön viele. Ich hab nur 4 Trennstege und könnte maximal 5 Farben verwenden.
Deine Seifen sind richtig toll geworden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Hecuba » Di 9. Jan 2018, 12:17

Die sind im Divi entstanden, da brauchst Du keine Trennstege. Die obere hat 5, die untere 8 Farben.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von hugofly » Di 9. Jan 2018, 14:32

Die sind richtig toll geworden, wunderschöne Farben. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Elaine » Di 9. Jan 2018, 14:38

Einfach großartige Seifchens!!! :herz_3: :herz_2: :herz_3:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von Dagmar » Di 9. Jan 2018, 15:39

Na, dass sind ja mal allesamt Farbenfeuerwerke! :feuerwerk:
Dabei ist Silvester/Neujahr doch schon vorbei. :kichern:
Ich finde alle wundervoll, aber die "Andere" hat es mir besonders angetan. Ist das die mit dem Garden Path?
Wenn ich die anschaue sehe ich einen tollen Garten mit blühenden Staudenbeeten, prachtvollen Rosen,verwunschenen schmalen Pfaden...
Vielen Dank für die kurze Reise in den Sommer. :blumen_ueberreich:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Beitrag von soapaholic » Di 9. Jan 2018, 16:30

:kniefall: die sind ja allesamt toll geworden :schwaermt2:
Mein Favorit ist aber auch die "andere"... hat was gerade durch die strukturierte Oberfläche erinnert es stark an Blüten und Blätter.. wunderschön :herz_blink:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“