Muddertieken - Dreckspatz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Beitrag von Hecuba » Do 19. Apr 2018, 14:27

prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Beitrag von Liriophe » Do 19. Apr 2018, 22:35

Danke ;-) Sie wird sogar mit Schneckenschleim fertig. Normal sammel ich die Biester mit Handschuhen ab, eben weil der Glibber echt schwer wieder von den Fingern zu kriegen ist. Ging wunderbar!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Beitrag von soapaholic » Fr 20. Apr 2018, 08:38

Liriophe hat geschrieben:Danke ;-) Sie wird sogar mit Schneckenschleim fertig. Normal sammel ich die Biester mit Handschuhen ab, eben weil der Glibber echt schwer wieder von den Fingern zu kriegen ist. Ging wunderbar!
:haare_zu_berge: schneckenschleim an den Fingern?! :uebel3: da hät ich 3 km dicke Gänsehaut
:lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Beitrag von Gerti » Fr 20. Apr 2018, 11:31

soapaholic hat geschrieben:
Liriophe hat geschrieben:Danke ;-) Sie wird sogar mit Schneckenschleim fertig. Normal sammel ich die Biester mit Handschuhen ab, eben weil der Glibber echt schwer wieder von den Fingern zu kriegen ist. Ging wunderbar!
:haare_zu_berge: schneckenschleim an den Fingern?! :uebel3: da hät ich 3 km dicke Gänsehaut
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Weiß du nicht, dass Schneckenschleim schön macht und innerlich gegen Husten hilft? Hab ich mal im Fernsehen gesehen.
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber ehrlich gesagt, ich würde die auch nicht im den Händen anfassen, ich nehme dafür eine alte Grillzange. :auslachen: :auslachen:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Apr 2018, 13:31

Gerti hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:
Liriophe hat geschrieben:Danke ;-) Sie wird sogar mit Schneckenschleim fertig. Normal sammel ich die Biester mit Handschuhen ab, eben weil der Glibber echt schwer wieder von den Fingern zu kriegen ist. Ging wunderbar!
:haare_zu_berge: schneckenschleim an den Fingern?! :uebel3: da hät ich 3 km dicke Gänsehaut
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Weiß du nicht, dass Schneckenschleim schön macht und innerlich gegen Husten hilft? Hab ich mal im Fernsehen gesehen.
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber ehrlich gesagt, ich würde die auch nicht im den Händen anfassen, ich nehme dafür eine alte Grillzange. :auslachen: :auslachen:
Nee, nee... dann bin ich lieber nicht schön... Da schüttelt es mich schon beim Gedanken an die Nacktschnecken. Häuschenschnecken sind bei mir - warum auch immer - Esmeraldas und die mag ich wiederum, aber nicht an meinen Pflanzen, dann bekommen sie schon mal einen Freiflugschein.

Das mit der alten Grillzange hat mich ganz laut lachen lassen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Beitrag von Liriophe » Fr 20. Apr 2018, 18:14

Die waren dabei mir meine lila Tulpen zu verspeisen! Musste ich sofort eingreifen :nudelholz: Das sind so die Spontanos wo ich hinterher immer selbst mit dem Kopf schüttele :breit_grins: Schön machen darf der Schleim gern jemanden anders *schüttelt sich*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“