Das Seifenjahr 2018...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitrag von mary2222 » Sa 13. Jan 2018, 16:35

Absolut tolle Farbkkombi :gibt_herz: Tolle Seife :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitrag von Petra » Sa 13. Jan 2018, 17:09

Sylvie, da geht mir das Herz auf! :herz_3:
Weil du geseifelt hast. Und weil es deine geliebte Haarseife ist.
Besonders aber auch, weil sie wunderschön geworden ist! Mir gefällt die Farbzusammenstellung extrem gut! Da hast du einen (Zufalls-)Glücksgriff getan! Und die Marmorierung ist wundervoll! Da konnte der nicht mehr fließfähige Leim deiner Seife nichts anhaben. So ein schöner Anblick! Und deinen Haarseifen-Stempel liebe ich ja sowieso! :herz_blink:

Ganz toll! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitrag von Sylvie » Do 18. Jan 2018, 13:06

Petra hat geschrieben:Sylvie, da geht mir das Herz auf! :herz_3:
Weil du geseifelt hast. Und weil es deine geliebte Haarseife ist.
Besonders aber auch, weil sie wunderschön geworden ist! Mir gefällt die Farbzusammenstellung extrem gut! Da hast du einen (Zufalls-)Glücksgriff getan! Und die Marmorierung ist wundervoll! Da konnte der nicht mehr fließfähige Leim deiner Seife nichts anhaben. So ein schöner Anblick! Und deinen Haarseifen-Stempel liebe ich ja sowieso! :herz_blink:

Ganz toll! :schwaermt2:
Ja, endlich mal wieder. Und ich bin auch so froh, dass es was geworden ist. Den Haarseifenstempel liebe ich auch. Er kommt nur bei Unifarbenen Seifen besser zur Geltung. Und trotzdem muss er auf jede Haarseife, so weiß ich immer welche Seifen zum Duschen/Händwaschen und welche zum Haarwaschen sind.
mary2222 hat geschrieben:Absolut tolle Farbkkombi :gibt_herz: Tolle Seife :blumen_ueberreich:
Vielen Dank liebe mary. Ich freu mich sehr über Dein Lob.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitrag von Anik » Do 18. Jan 2018, 20:28

Eine schöne bunte Seife hast du da gesiedet Sylvie!
Gefällt mir sehr gut :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitrag von Petra » Fr 19. Jan 2018, 12:06

Sylvie hat geschrieben:Ja, endlich mal wieder. Und ich bin auch so froh, dass es was geworden ist. Den Haarseifenstempel liebe ich auch. Er kommt nur bei Unifarbenen Seifen besser zur Geltung. Und trotzdem muss er auf jede Haarseife, so weiß ich immer welche Seifen zum Duschen/Händwaschen und welche zum Haarwaschen sind.
Würde ich auch so machen, und der Stempel wäre für mich auch unlösbar mit jeder Haarseife verbunden. Er ist einfach bildschön! :schwaermt2:
Aber du hast recht, auf unifarbenen kommt er am besten zur Geltung. Finde ich auch. Aber schön ist er immer! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitrag von Gerti » Fr 19. Jan 2018, 14:59

Deine Seife sieht toll aus. So schöne Farben. Habe mich letzte Woche mal an einem Swirl versucht. Leider nicht so geworden wie gedacht. Auch die Farben sind ganz anders wie gewollt.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“