Das Seifenjahr 2018...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 390
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitragvon mary2222 » Sa 13. Jan 2018, 16:35

Absolut tolle Farbkkombi :gibt_herz: Tolle Seife :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:
Wenn ihr Marys & linchens lustigen Geschichten lesen möchtet - laden wir Euch hierher ein:
http://seifen4um.de/viewforum.php?f=99 :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9096
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Seifenjahr 2018...

Beitragvon Petra » Sa 13. Jan 2018, 17:09

Sylvie, da geht mir das Herz auf! :herz_3:
Weil du geseifelt hast. Und weil es deine geliebte Haarseife ist.
Besonders aber auch, weil sie wunderschön geworden ist! Mir gefällt die Farbzusammenstellung extrem gut! Da hast du einen (Zufalls-)Glücksgriff getan! Und die Marmorierung ist wundervoll! Da konnte der nicht mehr fließfähige Leim deiner Seife nichts anhaben. So ein schöner Anblick! Und deinen Haarseifen-Stempel liebe ich ja sowieso! :herz_blink:

Ganz toll! :schwaermt2:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast