Ja, auch ich siede ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Selea » Mo 8. Jan 2018, 12:31

Danke ihr beiden, heut hab ich endlich mal zeit für mich.....wenn auch nur krankheitsbedingt. Ich hab migräne. Aber manchmal bin ich ganz froh, weil ich dann endlich zur ruhe komme.

Ja, sie ist zu schade zum putzen, sag ich auch immer. Darum wird meine charge ja auch als haar- und duschseife *zweckentfremdet*.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 8. Jan 2018, 15:14

Ich bewundere dich für deine Lust auf das Aussalzen :glotz: ich schick dir mal meine Reste zu :lachend_auf_den_tisch_hau:
Eine tolle Putzseife und das sie so vielfältig anwenbar ist und du sie gut verträgst ist doch klasse :daumen_hoch:

Gute Besserung :kuss:

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Selea » Mo 8. Jan 2018, 20:26

Danke juli, wenn du willst schick mir deine Reste. Wenn du Zeit und Geduld hast, dann salze ich dir deine Reste gerne aus.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2461
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Susanne » Di 9. Jan 2018, 09:55

Es freut mich Liebe, dass ich Dir weiter helfen konnte. Deine Stempeleien sehen toll aus. :gluecks_klee:
Das ist ja eine edle Putzseife :vor_freude_tanz: Spannend mit dem Joghurt, muss ich auch mal probieren....hehe
Ich hatte mir ja mal mit Putzseife die Haare gewaschen, es war ein kleines Desaster :kichern: Aber ich hatte damals auch keine Rinse genommen. War das vll. der Fehler? :am_kopf_kratz:
Ich werde es mal im Hinterkopf speichern und ausprobieren, wenn ich eeeeeeendlich mal wieder aussalze (mal guggen, ob ich es dieses Jahr schaffe :breit_grins: )

Edit sagt, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es eine ganz tolle Geschenkidee war :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Selea » Di 9. Jan 2018, 22:34

Susannchen bei unseren Borsten müssen wir unbedingt nach dem Waschen eine Spülung nehmen. Ich nehme, wenn ich keine Zeit habe zum rühren, die Spülung gegen trockenes Haar von Alterra vom Rossmann oder die gegen strapazierten Haar von Alverde vom DM. Ohne geht's gar nicht, das war bestimmt dein Problem.

@juli deine guten Wünsche haben geholfen, heute geht's mir deutlich besser.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Jan 2018, 10:19

Selea hat geschrieben:Danke juli, wenn du willst schick mir deine Reste. Wenn du Zeit und Geduld hast, dann salze ich dir deine Reste gerne aus.
ich freue mich,daß es dir besser geht :umarmung: :schwaermt2: und dein Angebot ist zu süß aber das kann ich nicht annehmen.
Danke auch nochmal für den Tipp mit dem Pürie. :umarmung:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 10. Jan 2018, 12:12

sieht toll aus deine Putzseife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Hecuba » Mi 10. Jan 2018, 13:40

sehen prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Selea » Mi 10. Jan 2018, 22:33

Danke für euer Lob.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Trude » Do 11. Jan 2018, 20:02

Selea hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich die *Putzseife* zum Haare waschen und Duschen nehme. Meine Freundin benutzt sie aber *artgerecht* und ist sehr zufrieden. Es dürften auch nicht mehr als 2% Überfettung sein.

Danke fürs Lob, da werd ich ja gleich rot :schaemt_sich:
Du musst nicht rot werden. Das Lob hast du verdient.

Das find ich ja mutig - ne ausgesalzene Seife zum Haarewaschen und Duschen zu verwenden. Dafür wäre ich bestimmt zu vorsichtig. Und mit einer 2 % überfetteten Seife würde ich auch nicht so wirklich gern duschen wollen, zumal diese 2 % ja nicht mal sicher sind.
Aber wenn deine Haut sich nicht beschwert und dein Haar und die Kopfhaut mitmachen, ist alles gut.

Optisch ist die wirklich klasse geworden. Und die Stempel geben ihr auch noch den gewissen Kick.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“