Ja, auch ich siede ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Selea » Do 11. Jan 2018, 21:13

naja, ich denke, dass durch den jogurd die Seife genügend pflegend ist. Sie hat einen wunderschönen dicken, feinporigen Schaum, der die Haut nicht austrocknet.
Meine Haare mögen kein Glycerin und ausgesalzene Seifen haben kein Glycerin mehr.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Petra » Di 16. Jan 2018, 13:25

Selea hat geschrieben:Die seife wurde weihnachten mit dem auf dem foto zu sehenden brief verschenkt und alle haben uns nur positive rückmeldungen gegeben.[/img]

@Susanne: schau mal, ich kann stempeln. Danke nochmal für deine genaue anleitung ;-)
Eine Allround-Seife, wie toll! Und dann auch noch mit dem liebevollen erklärenden Zettel dazu. Ein sehr schönes Geschenk, liebe Selea! :herz_blink:
Und schön eine Seife von dir zu sehen! Da musste ich mich verspätet unbedingt noch zu melden. :schwaerm:

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Selea » Di 16. Jan 2018, 15:14

Danke liebe Petra :kuss_aufdrueck:
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Petra » Di 16. Jan 2018, 15:52

Von Herzen, liebe Selea! :kuss_aufdrueck:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Anik » Di 16. Jan 2018, 17:24

Selea, ich finde das ist eine sehr schöne Geschenkidee
Vielseitig, individuelle und selbst gemachten. Besser geht es nicht :schwaermt2:
Mit Putzseife habe ich noch keinerlei Erfahrung, aber mir gefällt deine sehr gut. Besonders schön finde ich den Pfotenstempel nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Beitrag von Sylvie » Di 16. Jan 2018, 20:49

Oh Selea, diese Seife ist irgendwie an mir vorübergegangen.
Zum Glück hab ich sie jetzt doch noch gesehen. Denn Deine Putzseife sieht toll aus.
Und super gestempelt.
Aber zum Händewaschen würde ich eine Putzseife nie und nimmer benutzen, die hat ja gar keine Überfettung :glotz:
Oder ist das bei Deiner Seife anderst? Also Joghurt alleine wäre mir da zu wenig als Überfettung.
Aber wenns deine Hände vertragen ist ja alles o.k.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“