Kastanienbiskuit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Kastanienbiskuit

Beitrag von krapi » Sa 6. Jan 2018, 19:39

Zum Stempeln habe ich mal wieder eine einfarbige Seife gemacht. Verbraucht wurde das restliche eingefrorene Kastanienwasser, deshalb Kastanienbiskuit...

[ externes Bild ]

Inhalt: Kokosöl, Gänseschmalz, Distelöl, Pistanzieböl, Kakaobutter, Jojobaöl, Bienenwachs. Zusatz: Alpaka. Lauge mit 28% Kastanienwasser. Duft: white musk (absolut brav).
Zuletzt geändert von krapi am Sa 6. Jan 2018, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Lola30 » Sa 6. Jan 2018, 19:42

Deine Seife schaut sehr appetitlich aus. Mir gefällt der Stempel mit der Nixe. Sehr schön, deine Seife.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Dagmar » Sa 6. Jan 2018, 19:54

Die sieht ja mal aussergewöhnlich aus in dieser speziellen Form. :schwaerm:
Super geworden und ich finde ja immer, dass einfarbig nix mit einfach zu tun haben muss.
Deine Kuchenstückchen sehen sehr edel aus vor allem mit den feinen Stempeln.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 6. Jan 2018, 21:19

Eine wunderschöne Seife. Sehr sehr schön. Obwohl "einfach" sieht sie doch sehr edel aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Jan 2018, 23:21

Sehr cremig deine neue Seife.
Eine Pflegeschatz. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Skyler » So 7. Jan 2018, 09:02

Sieht super cremig und schön aus! :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von soapaholic » So 7. Jan 2018, 13:55

...ein bißchen angeschmolzen würden die auch locker als Parfait durchgehen :kichern:
sehen wirklich ganz toll zart schmelzend und cremig aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von hugofly » So 7. Jan 2018, 14:48

Wunderschöne glatte und cremige Seife, da möchte man glatt hinein beißen. :sonnenbrille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Petra Trautes » So 7. Jan 2018, 20:58

Ich würde sie nicht schlicht nennen, sie sieht edel aus und kann durchaus als Parfait durchgehen. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Kastanienbiskuit

Beitrag von Karin B. » Mo 8. Jan 2018, 11:15

Die ist so gar nicht einfach und schlicht. Ich finde sie edel und ansprechend in einer ungewöhnlichen Form. Die Stempel pimpen sie auch noch auf. Was ist das bloß für eine Form?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“