noch ein Herzchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

noch ein Herzchen

Beitrag von Lola30 » Sa 6. Jan 2018, 17:50

Ja, wie gesagt, ich hab ein Faible für Herzen.
Inhaltsstoffe waren hier verseiftes Kokosnußöl, Schmalz, Distelöl, , Palmkernöl, Rapsöl,
Rizinusöl, Wasser, Salz, Zucker
Ich hab eine Kaolincreme nach Dandelion angerührt und zugegeben. Hab ja noch ewig viel von Kaolin wegen Putzseife da. Danke Trude für den Tipp.
Beduftet mit Lavendel und Geranium, ÜF 8%
Ich hoffe Sie gefällt euch. Aus dem Rest sind noch ein paar Rundlinge entstanden.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 6. Jan 2018, 18:05

Oh sind die schön.... Wunderbar...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Dagmar » Sa 6. Jan 2018, 19:34

So wunderbar glatt und schmusig sehen sie schon auf dem Foto aus. :vor_freude_tanz:
Und die Farbe ist toll zu dem Duft gewählt. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Bigisue » Sa 6. Jan 2018, 19:51

Die sehen toll aus.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Skyler » So 7. Jan 2018, 09:05

Hübsch und so zarte Farben!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Regina1 » So 7. Jan 2018, 09:56

Sehr schön und zarte Farben.
Hast du Sodaasche oben drauf?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von soapaholic » So 7. Jan 2018, 13:50

Sehr hübsch die Formen mit dem zarten Swirl und farblich perfekt passend zum Duft :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Lola30 » So 7. Jan 2018, 17:54

Danke, freut mich dass sie euch gefällt.
Regina, es ist keine Sodaasche drauf, alsolut glatt sind sie geworden. Und die Seife liegt jetzt auch schon zwei Wochen, glaub da kommt keine mehr.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: noch ein Herzchen

Beitrag von Regina1 » Mo 8. Jan 2018, 00:07

Lola30 hat geschrieben:Danke, freut mich dass sie euch gefällt.
Regina, es ist keine Sodaasche drauf, alsolut glatt sind sie geworden. Und die Seife liegt jetzt auch schon zwei Wochen, glaub da kommt keine mehr.
Ja super. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“