Herzchenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Herzchenseife

Beitrag von Lola30 » Sa 6. Jan 2018, 17:37

Hallo, ich will euch gern eine Seife zeigen, die ich kurz vor Weihnachten gemacht hab. Ist nichts sensationelles und habt ihr sicher schon oft gesehen, aber mir darf diese Seife nie ausgehen, ich steh auf Herzseifen. Dies ist meine zweite Seife mit Puder, hab das bisher einmal gemacht und bin begeistert davon. Schaum bei dieser Seife war schmusig weich.

Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosnußöl, Schmalz, Distelöl, Palmkernöl, Reiskeimöl, Rapsöl, Rizinusöl, Wasser, Salz, Zucker, hab ein paar Restöle zusammengewürfelt, Duft First Kiss

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herzchenseife

Beitrag von hugofly » Sa 6. Jan 2018, 17:39

Das sind wunderschöne Seifen und die erste Form, :schwaermt2: gefällt mir ganz besonders gut.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzchenseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 6. Jan 2018, 18:06

Die sind ja sehr schön. Gefallen mir ganz ausgezeichnet.

liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzchenseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Jan 2018, 19:07

Sehr schön geworden und tolle Formen. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Herzchenseife

Beitrag von Dagmar » Sa 6. Jan 2018, 19:32

Jaaaaa :herz: :herz_2: :herz_3:
Herzchen liebe ich auch, da bin ich ganz bei Dir.
Und die Mondform hast Du ja super sauber eingefüllt. :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Dein Rezept liest sich auch sehr gut.
Ein rundum gelungener Handschmeichler ist Dir da aus den Formen geschlüpft. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Herzchenseife

Beitrag von Skyler » So 7. Jan 2018, 09:07

Wunderschön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Herzchenseife

Beitrag von soapaholic » So 7. Jan 2018, 13:53

die rosa mit dem weissen Herzaufleger sind meine Favoriten :schwaermt2:
aber auch die andren brauchst du nicht verstecken, sind toll geworden :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herzchenseife

Beitrag von Sylvie » So 7. Jan 2018, 14:19

Die passende Seife für den bevorstehenden Valentinstag. Gefällt mir. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herzchenseife

Beitrag von saj » So 7. Jan 2018, 16:18

Ich liebe auch Herzen und dein Seifchen gefällt mir sehr gut, grade dass es ein weisses Herz auf dunklem Grund ist ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Herzchenseife

Beitrag von Seifenprinzessin » So 7. Jan 2018, 16:30

:wink_mit_muetze:
sehr schöne Seifen inclusive der Formen. :vor_freude_huepf:

Meine Augen leuchten........ :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“