Meine kompletten Honigseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2454
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Susanne » Mi 17. Jan 2018, 15:48

Auch von mir (ich weiss, mal wieder etwas spät) ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten :blumen_ueberreich:

Deine Seifchen sehen alle wunderbar aus (was für eine Arbeit :glotz: ), ich mag die Farben und Formen sehr gerne anschauen und die Inhaltsstoffe sind voll edel :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Anik » Mi 17. Jan 2018, 17:19

Karin, da hast du heute einen richtigen Seifenmarathon hingelegt. Toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seife ich schöner finden soll :herzchen_in_den_augen:
Und dass du teilweise Schnee zum anrühren der Lauge verwendet hast, finde ich eine tolle Idee! Da wäre ich nie drauf gekommen :kopfschuettel:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Galadrielh

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Galadrielh » Mi 17. Jan 2018, 17:36

Liebe Karin, so viele Honiseifen hab ich noch nie auf einen "Blick" gesehen, sie gefallen mir allesamt sehr! Die vielen Farbvarianten von Honig sind immer wieder so spannend! Ganz toll gemacht ♥ :umarmung: :schwaerm: :herz_2:

Karin B.

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Karin B. » Do 18. Jan 2018, 09:58

Vielen Dank, ihr Lieben.

Susanne, auch dir ein verspätetes frohes neues Jahr. :kuss_aufdrueck:
Anik, auf den Schnee wär ich bestimmt auch nicht gekommen, wenn das nicht schon mal jemand anders gemacht und dann berichtet hat, dass die Seife damit gut blieb. Bis jetzt sind meine alle noch gut und ich hoffe, das bleibt auch so.
Gala, ich glaube, das war auch mit ein Grund, warum ich so viele verschiedene gemacht habe. Ich wollte wissen, was geht und wie sie sich farblich entwickeln. Da ich ja genügend Honig zur Verfügung hatte, war das auch kein Problem.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“