Meine kompletten Honigseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 78
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Nordlicht » Mi 3. Jan 2018, 14:45

Oh meine Güte - was für eine traumhafte Honigseifensammlung :ausflipp: :glotz: :ausflipp: !!! Jede einzelne könnte man dir wegschnappen ;-). Allerdings bin ich aus dem Stehgreif schockverliebt in deinen Honigkuchen mit Seide :herzchen_in_den_augen: . Der ist so richtig grandios. Aber alle anderen stehen ihm in nichts nach. Wahnsinn!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1419
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Karin B. » Mi 3. Jan 2018, 16:36

Vielen Dank. :freund_faeuste_schwing:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Carlotta
Beiträge: 84
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Carlotta » Do 4. Jan 2018, 19:13

Du warst aber fleißig! Ich bin ganz begeistert von Deinen vielfältigen Honigseifen und könnte gar nicht sagen welche mir am besten gefällt! Toll auch wie unterschiedlich die alle in der Farbe geworden sind sind: von creme zu honiggelb und Karamell. Bin mal gespannt, welche Dir am Ende am besten gefällt!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1419
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Karin B. » Do 4. Jan 2018, 19:29

Da bin ich auch gespannt. Meine Haut mag ja mittlerweile viele Dinge sehr sehr gerne.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7426
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Kitty-Curl » Do 4. Jan 2018, 19:38

:glotz: :glotz: :glotz: WOW :glotz: :glotz: :glotz:
Welch ein Honigseifen-Aufmarsch :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: das ist ja eine richtige Parade - du bist unsere Bienenkönigin - und eine hübscher als die andere :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: alle Achtung :respekt:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1419
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Karin B. » Do 4. Jan 2018, 19:40

Danke schön. :schaemt_sich:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9286
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Petra » Di 16. Jan 2018, 13:32

Karin B. hat geschrieben:Zuerst einmal wünsche ich allen ein gesegnetes neues Jahr 2018 und wünsche euch viel Gesundheit und Liebe.


Vielen Dank, liebe Karin, das sind so liebe Wünsche! Ich wünsche dir auch ein gesundes, gutes und liebevolles Jahr 2018! :gluecks_klee:

Deine Honigseifen beeindrucken mich! Was für eine Vielfalt an Variationen und unterschiedlichen Gestaltungen. :glotz:
Eine schöner als die andere, und mit so schönen Inhalten! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1419
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Karin B. » Di 16. Jan 2018, 15:11

Ach, du bist lieb. :kuss_aufdrueck:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2429
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Trude » Di 16. Jan 2018, 21:31

Das ist ja der blanke Wahnsinn.

Eine schöner als die andere, und so viele wirklich spannende Kreationen. Ideen muss man haben.

Deine kleinen Bienchen sind übrigens zuckersüß.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1419
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitragvon Karin B. » Mi 17. Jan 2018, 10:21

Danke schön. :kuss_aufdrueck:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], krapi und 2 Gäste