Meine kompletten Honigseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Nordlicht » Mi 3. Jan 2018, 14:45

Oh meine Güte - was für eine traumhafte Honigseifensammlung :ausflipp: :glotz: :ausflipp: !!! Jede einzelne könnte man dir wegschnappen ;-). Allerdings bin ich aus dem Stehgreif schockverliebt in deinen Honigkuchen mit Seide :herzchen_in_den_augen: . Der ist so richtig grandios. Aber alle anderen stehen ihm in nichts nach. Wahnsinn!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Karin B.

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Karin B. » Mi 3. Jan 2018, 16:36

Vielen Dank. :freund_faeuste_schwing:

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Carlotta » Do 4. Jan 2018, 19:13

Du warst aber fleißig! Ich bin ganz begeistert von Deinen vielfältigen Honigseifen und könnte gar nicht sagen welche mir am besten gefällt! Toll auch wie unterschiedlich die alle in der Farbe geworden sind sind: von creme zu honiggelb und Karamell. Bin mal gespannt, welche Dir am Ende am besten gefällt!
Liebe Grüße, Carlotta

Karin B.

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Karin B. » Do 4. Jan 2018, 19:29

Da bin ich auch gespannt. Meine Haut mag ja mittlerweile viele Dinge sehr sehr gerne.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Kitty-Curl » Do 4. Jan 2018, 19:38

:glotz: :glotz: :glotz: WOW :glotz: :glotz: :glotz:
Welch ein Honigseifen-Aufmarsch :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: das ist ja eine richtige Parade - du bist unsere Bienenkönigin - und eine hübscher als die andere :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: alle Achtung :respekt:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Karin B.

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Karin B. » Do 4. Jan 2018, 19:40

Danke schön. :schaemt_sich:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Petra » Di 16. Jan 2018, 13:32

Karin B. hat geschrieben:Zuerst einmal wünsche ich allen ein gesegnetes neues Jahr 2018 und wünsche euch viel Gesundheit und Liebe.
Vielen Dank, liebe Karin, das sind so liebe Wünsche! Ich wünsche dir auch ein gesundes, gutes und liebevolles Jahr 2018! :gluecks_klee:

Deine Honigseifen beeindrucken mich! Was für eine Vielfalt an Variationen und unterschiedlichen Gestaltungen. :glotz:
Eine schöner als die andere, und mit so schönen Inhalten! :schwaermt2:

Karin B.

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Karin B. » Di 16. Jan 2018, 15:11

Ach, du bist lieb. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Trude » Di 16. Jan 2018, 21:31

Das ist ja der blanke Wahnsinn.

Eine schöner als die andere, und so viele wirklich spannende Kreationen. Ideen muss man haben.

Deine kleinen Bienchen sind übrigens zuckersüß.

Karin B.

Re: Meine kompletten Honigseifen

Beitrag von Karin B. » Mi 17. Jan 2018, 10:21

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“