THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Beitrag von Regina1 » Di 2. Jan 2018, 22:36

hugofly hat geschrieben:Mir gefällt der Vintage Look deiner Seifen sehr gut und der Duft, perfekt. engel_rosa_wolke:
Das unterschreibe ich so. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Beitrag von Brigitte » Di 2. Jan 2018, 23:59

Sole mit Honig in Kombination ist eine gute Idee. :daumen_hoch: Der Duft und die Farbe passen ausgezeichnet zu einer Honigseife. Das Rustikale der Seife schade nicht. :bravo: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Beitrag von Nordlicht » Mi 3. Jan 2018, 14:36

Sole und Honig klingt nach einer spannenden Kombi und zu weich ist dein Seifchen damit ja auf keinen Fall ;-). Ich finde auch, dass das Aussehen zur Honigseife passt und bin gespannt, was du übers Anwaschen berichten kannst. Duften tut sie sicher auch toll.
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Beitrag von Carlotta » Do 4. Jan 2018, 18:56

Deine Honigseife ist Dir super gelungen!
Sole ist eine gute Idee in Honigseife, das werde ich beim nächsten Mal auch probieren!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 4. Jan 2018, 19:21

Liebe Martina :winkt_lieb:
Schön, dass du es dieses Mal in die TSH geschafft hast und ich hoffe, du bist noch öfter dort unser Gast :gibt_herz:
Ich finde deine Seifenpremiere sehr gelungen und ich finde auch, dass Honigseifchen gerne etwas rustikaler daher kommen dürfen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderschön sind sie und die Inhalte sprechen extra noch einmal für ihren Wert :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“