TSH Honigseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Honigseife

Beitrag von hugofly » Di 2. Jan 2018, 11:11

Hallo :winkt_lieb: an alle und ein gesundes neues Jahr. Das Thema hat mir sehr gut gefallen nicken_freudig: . Gerda hatte so eine schöne Honigseife im HTCP Verfahren eingestellt und die musste ich einfach abkupfern, dann habe ich noch meine Spitzenmatte in die Form gelegt und so konnte ich gleich 3 Dinge von meiner Todo Liste streichen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

10% Honig habe ich in Ziegenmilch aufgelöst, ÜF 13% und beduftet ist sie mit Baby Huggies von Brambleberry.
Sie ist so schön glatt geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Honigseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 2. Jan 2018, 12:03

liebe Evi, auch dir ein grandioses 2018 :schwaermt2: :kuss:

dein Honigseifchen ist wirklich wunderschön, vor allem diese tolle Farbe. Kommt die nur vom Honig? Ich liebes dieses PÖ so sehr :sabber: :sabber: :sabber:
Ein Traumseifchen :herzchen_in_den_augen:

Karin B.

Re: TSH Honigseife

Beitrag von Karin B. » Di 2. Jan 2018, 12:30

Ja, HTCP ist schon echt eine tolle Technik. Ich mag die auch sehr.
Spektakuläre Seife ist das geworden. Ich mag dieses schlichte, was durch die Silikonmatte aufgepimpt wurde. :schwaerm:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: TSH Honigseife

Beitrag von Inka44 » Di 2. Jan 2018, 14:23

Die sieht sehr chic und schmusig aus
:herzchen_mal:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Honigseife

Beitrag von Sylvie » Di 2. Jan 2018, 14:32

Der Farbton Deiner Seife ist unglaublich schön. Und mit der Struckturmatte sieht sie richtig edel aus.
:schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Honigseife

Beitrag von soapaholic » Di 2. Jan 2018, 14:36

tolle Spitzenseife :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Honigseife

Beitrag von saj » Di 2. Jan 2018, 14:56

Wunderschön ! Die Farbe ist supertoll und mit der Spitze macht sich das super !
Nach was riecht das PÖ ?
Gruss von Steffi

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Honigseife

Beitrag von palmae » Di 2. Jan 2018, 17:03

:rot_werd_und_herzchen: Die Spitze ist ein Traum!! Eine wunderschöne Honigseife ist da geschlüpft, die wäscht sich bestimmt traumhaft!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Honigseife

Beitrag von hugofly » Di 2. Jan 2018, 18:08

Hallo Steffi, in der Beschreibung steht:

Der Duft beginnt mit Kopfnoten von Lavendel, Kamille und ein wenig Orange und Eukalyptus. Der Duft wird abgerundet durch Zedernholz, Moschus und Heu, wodurch er nicht so süß riecht.


Ja Juli, die Farbe ist nur vom Honig, ich habe 10% der GFM (400g) in 40g Ziegenmilch aufgelöst.
Zuletzt geändert von hugofly am Di 2. Jan 2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: TSH Honigseife

Beitrag von Just me » Di 2. Jan 2018, 18:11

Wenn es dir so geht wie mir, wird deshalb die To-Do Liste trotzdem nicht kürzer :kichern:
Kommt ständig was neues dazu!
Ich finde deine Seife traumhaft und die Spitze ist wunderschön :herzchen_in_den_augen:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“