Honig Eselsmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Honig Eselsmilchseife

Beitrag von Seepferdchen » Do 4. Jan 2018, 21:55

Oh je, Honig so gar nichts für mich, aber die Seife ist der Oberknaller. Da könnt ich zu Gollum werden und Mein Schatz, mein Eigen schreien. Ich bin verliebt in diese Stücke und die sehen auch noch total cremig aus. Boah. Das halt ich ja nicht aus... so schick und edel! Jetzt hab ich den Rest des Jahres Depries.

Eine grandiose Arbeit und der Inhalt Wahnsinn. Hast du frische Milch oder Pulver genommen? Wo hast du das her? Sowas Exklusives!

JETZT BRAUCH ICH GLEICH MAL FRUSTSCHOKI.

GEFÄLLT MIR WIRKLICH AUSGESPROCHEN GUT. MIT DIR WÜRD ICH ECHT GERN MAL SEIFELN. :umarmung:

Danke fürs Zeigen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Honig Eselsmilchseife

Beitrag von tina » Fr 5. Jan 2018, 12:26

Ganz zart und super cremig sieht sie aus :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Honig Eselsmilchseife

Beitrag von Skyler » So 7. Jan 2018, 08:42

Hallo Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Herzlichen Dank für die schönen "Nachzügler" Kommentare - ihr macht mich ja richtig verlegen :rot_werd_und_herzchen: Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, hier zu antworten - also merci vielmool an Euch :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Honig Eselsmilchseife

Beitrag von saj » So 7. Jan 2018, 11:08

Liebe Sandra,
das ist ja mal ein edles Teilchen :schwaermt2: Eselsmilch klingt verlockend und mit den Goldnuggets perfekt in Szene gesetzt ! Superseifchen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Honig Eselsmilchseife

Beitrag von Skyler » So 7. Jan 2018, 15:54

Herzlichen Danke liebe saj :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“