" Briefmarken "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Briefmarken "

Beitrag von schwibo7 » So 31. Dez 2017, 02:30

Danke, ihr Lieben, für euer Feedback.
Ich bin selber überrascht gewesen, wie toll das alles zusammenpaßt. Handwerklich ist es ja keine grosse Sache, aber ein toller Jahresabschluß und für mich eine der eindruckvollsten Seifen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.
mary2222 hat geschrieben:Wie g... sind die denn?!?! :hechel: :sabber: :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus: :cheerleader:
Absolut klasse.
Man sieht auch keinen Ansatz im weissen Rand.
Und der Stempel..
das sieht wunderatemberaubendtoll aus :bravo: :daumen_hoch:
... nochmal 1000 Dank, liebe Marion, für das Wellenmesser. Ohne den Tausch wäre es mit dem Rand ja nichts geworden. :umarmung: :umarmung:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Petra Trautes » So 31. Dez 2017, 04:48

Wirklich sehr schön geworden... musste mehrfach schauen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Skyler » So 31. Dez 2017, 09:00

Sehr, sehr gut gelungen! :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Susanne » So 31. Dez 2017, 14:27

Wow, sie sehen richtig toll aus :jubel_reihe:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: " Briefmarken "

Beitrag von flowerpower » Mo 1. Jan 2018, 11:20

Was für eine tolle Idee :daumen_hoch: Die sehen klasse aus :schwaermt2:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Inka44 » Mo 1. Jan 2018, 12:25

Wow, das ist genial

Zum klauen schön :schnell_weg:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Arusha » Di 2. Jan 2018, 11:33

Ganz große klasse geworden - bin geflashed :jubel_reihe: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

Galadrielh

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Galadrielh » Di 2. Jan 2018, 17:44

Liebe Schwibo, etwas spät aber jetzt doch: ganz ehrlich? So eine wunderschöne Seife wie diese hier kommt in meine geheime "Best of" - Seifen i've ever seen! Ich war total platt (wie ne Briefmarke) als ich sie zum ersten Male sah, dann kam die Erinnerung (ich hatte mal solche Mauritius-Marken früher), dann x-mal die Seife begutachtet, - sie ist einfach der absolute HAMMER geworden, anders kann ich's nicht sagen. Du kannst mächtig stolz drauf sein, so ein Original sieht man selten. Die Liebe die Du da reingesteckt hast, ist 100%ig sichtbar. Ganz toll! Hugsie; Gala :umarmung: :herz_3:

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Just me » Di 2. Jan 2018, 18:14

In diesem Forum stoße ich immer wieder auf neue kreative Ideen und eine ist besser als die andere!
Ehrlich beeindruckend engel_rosa_wolke:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Briefmarken "

Beitrag von schwibo7 » Di 2. Jan 2018, 21:35

Galadrielh hat geschrieben:Liebe Schwibo, etwas spät aber jetzt doch: ganz ehrlich? So eine wunderschöne Seife wie diese hier kommt in meine geheime "Best of" - Seifen i've ever seen! Ich war total platt (wie ne Briefmarke) als ich sie zum ersten Male sah, dann kam die Erinnerung (ich hatte mal solche Mauritius-Marken früher), dann x-mal die Seife begutachtet, - sie ist einfach der absolute HAMMER geworden, anders kann ich's nicht sagen. Du kannst mächtig stolz drauf sein, so ein Original sieht man selten. Die Liebe die Du da reingesteckt hast, ist 100%ig sichtbar. Ganz toll! Hugsie; Gala :umarmung: :herz_3:
Manno...jetzt kommen mir gleich die Tränen. Das hast Du so schön geschrieben. :kuss_aufdrueck: :umarmung:
Natürlich steckt in jeder Seife, und das geht sicher jedem hier so, viel Liebe drin. Doch manche Stücke gelingen einem nicht, andere dagegen haben eine magische Ausstrahlung. Das nackige Stück ohne Stempel ist ganz simpel...dann drückt man den Stempel drauf und es geschieht eine Verwandlung. Unglaublich. Aber das funktioniert nur ganz selten. Und was auch sehr schade ist - es hält nunmal auch nicht lange an, denn wenn man sie anwäscht ist der Stempel weg. Aber viele meiner "Seifenabnehmer" haben diese Stempelseifen gern zur Ansicht und bestellen wieder andere zur Benutzung. Die Stempelseifen kann man ja immer wieder nachfertigen, das ist dabei der grosse Vorteil. Einen tollen Swirl 1:1 nochmal hin zu bekommen ist dagegen fast unmöglich.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“